Will einer ein...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Florian

Will einer ein...

Beitrag von Florian » Di 17.07.01 16:32

...306er Cabriolet kaufen? incl. Hardtop!


Interesse? mailto: Florian.E@T-Online.de

oliver

Re: Will einer ein...

Beitrag von oliver » Di 17.07.01 16:53

Ein zweites Cabriolet brauche ich noch nicht. (c:


Aber willst Du das Hardtop auch seperat verkaufen? Welche Farbe hat das Dach denn?


Und mal eine Praxisfrage, sind mit dem Hardtop sämtliche Cabrioletfahrtgeräusche weg oder tut sich das nicht viel zum Stoffverdeck?


Zu den Distanzscheiben... ich habe mir welche bei ebay ersteigert. Dort habe ich heute morgen auch welche gesehen. 2 Stück mit je 15mm lagen zusammen bei 97 DM. Kannst ja mal reinschauen.


Oliver.





>...306er Cabriolet kaufen? incl. Hardtop!


>Interesse? mailto: Florian.E@T-Online.de

Florian

Re: Will einer ein...

Beitrag von Florian » Di 17.07.01 23:32

Hallo, ein Hardtop ist wirklich eine SUPERSACHE, kostet zwar NEU ca. 4000,- aber es lohnt sich, im Winter ist so ein Teil echt hilfreich, DU hast keinerlei Windgeräusche mehr, kurzgesagt, das Auto hört sich innen an wie ein normaler PKW, ebenso wird das Verdeck im Winter nicht beschädigt. Verkaufen kann ich es leider nur mit dem Auto, denn wenn ich mein Auto nicht losbekomme, brauche ich dieses Hardtop auf jedenfall, darauf kann ich nicht mehr im Winter verzichten, das lernst Du echt zu schätzen. machs gut, Grüße - Flo

Antworten