Betreff Chat !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marcus

Betreff Chat !

Beitrag von Marcus » Di 17.07.01 18:27

Moin erstmal !


Ich hab mich mal in eurem chat umgesehen. :) An sich ne klasse Sache und sehr hilfreich. Danke Magic :) Allerdings is mir aufgefallen, das er ziemlich langsam ist. Wie waere es, wenn man vielleicht nen IRC-Chat machen wuerde ? Is wesentlich schneller und komfortabler..find ich zumindest.


Bis demnext Marcus

Benutzeravatar
marcus
ATU-Tuner
Beiträge: 98
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: linsengericht großenhausen

@admins

Beitrag von marcus » Di 17.07.01 19:25

Ich hab mal nach nem Irc-script fuer den Browser gesucht... hier hab ich eines gefunden.. www.brombeere.de. Wenn interesse besteht, einfach mal melden..is ne Bekannte von mir.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@marcus

Beitrag von Darkman » Di 17.07.01 22:57

Das ganze wird sich bald ändern!! Dann verschwindet der Chat und es kommt ein neuer eigener der dann auf unserem Server liegt..... Ist schon in Arbeit!!


Aber danke für den Vorschlag....


Gruß


Darkman

Antworten