mein 206 ist verkauft! JETZT HABE ICH NOCH Folgendes für Euch!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206

mein 206 ist verkauft! JETZT HABE ICH NOCH Folgendes für Euch!!

Beitrag von 206 » So 22.07.01 17:28

da ich meinen Peugeot 206 XS 1,6 verkauft habe und einige änderungen vorgenommen hatte. Liegt bei mir im Keller noch folgendes.


1 original Auspuffendtopf für den Peugeot 206 XS 1,6 der mit der Auspuffchromblende


2 Standard Federn von Peugeot ebefalls 206 XS 1,6


die Teile waren nur 6 Monaten im Auto verbaut, verstauben jetzt nur im Keller, wer was braucht kann sich melden. Zum absolut günstigen Kurs abzugeben.


PeugeotXS206@aol.com

Björn 206XS

Re: mein 206 ist verkauft! JETZT HABE ICH NOCH Folgendes für Euch!!

Beitrag von Björn 206XS » So 22.07.01 17:34

>da ich meinen Peugeot 206 XS 1,6 verkauft habe und einige änderungen vorgenommen hatte. Liegt bei mir im Keller noch folgendes.


>1 original Auspuffendtopf für den Peugeot 206 XS 1,6 der mit der Auspuffchromblende


>2 Standard Federn von Peugeot ebefalls 206 XS 1,6


>die Teile waren nur 6 Monaten im Auto verbaut, verstauben jetzt nur im Keller, wer was braucht kann sich melden. Zum absolut günstigen Kurs abzugeben.


>PeugeotXS206@aol.com


Also bei Ihm würde ich nichts kaufen. Hat erst großes Interesse an meinen Felgen geheuchelt und gesagt er kauft sie und dann hört man nichts mehr von ihm, er meldet sich nicht mehr auf mails und dann liest man das er sein auto verkauft hat... vielen dank...

Zockermatze
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: mein 206 ist verkauft! JETZT HABE ICH NOCH Folgendes für Euch!!

Beitrag von Zockermatze » Mo 23.07.01 08:44

Kauft niemals einen gebrauchten Auspuff, weil die Schadstoffe sich im Auspuff festsetzten und die Innenwände angreifen und anfressen, das heißt der ist sowieso bald durch!

Antworten