offener Luffi die Lösung!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rennsemmel

offener Luffi die Lösung!!!!

Beitrag von Rennsemmel » So 22.07.01 21:21

Hallo!


Ich hab da so eine Idee:


Offene Luftfilter sind ja nicht erlaubt. Wie wäre das, wenn man ihn einfach versteckt einbaut? Also den originalen Kasten einfach drinlassen, davor ein T-Stück gesetzt, das unauffällig ist, und einen Schlauch zum offenen Filter? Da könnte man einen Schieber oder so einbauen, so daß die Luftzufuhr auch zugemacht werden könnte, und der Motor sich dann ganz normal anhört, z. B. bei einer Polizeikontrolle. Das müßte doch machbar sein?


Zwischen Innen- und Außenkotflügel, ist da genug Platz? Kann man ihn da einbauen? Ich möchts schon probieren. Bräuchte nur jemanden, der mir ein originales Ansaugrohr zum basteln verkauft/besorgt. Wenn ich nämlich bei mir in eine Werkstatt komme, und so eins kaufe muß ich auch verraten, wieso ich das brauche. Wenn dann wirklich mal was mit dem Motor sein sollte, ist natürlich Essig mit Kulanz.


mfg


Rainer

Phil205

mußt doch net sagen wofür dus brauchst... ausserdem kannstdu ja....

Beitrag von Phil205 » So 22.07.01 23:56

bei nem anderen pughändler als wo du normal hingehst das ding kaufen.


und wenn der wissen will wofür dus brauchst dein altes is beim basteln kaputt gegangen oder sowas.

Ronny

Re: offener Luffi die Lösung!!!!

Beitrag von Ronny » Mo 23.07.01 06:10

>Hallo!


>Ich hab da so eine Idee:


>Offene Luftfilter sind ja nicht erlaubt. Wie wäre das, wenn man ihn einfach versteckt einbaut? Also den originalen Kasten einfach drinlassen, davor ein T-Stück gesetzt, das unauffällig ist, und einen Schlauch zum offenen Filter? Da könnte man einen Schieber oder so einbauen, so daß die Luftzufuhr auch zugemacht werden könnte, und der Motor sich dann ganz normal anhört, z. B. bei einer Polizeikontrolle. Das müßte doch machbar sein?


>Zwischen Innen- und Außenkotflügel, ist da genug Platz? Kann man ihn da einbauen? Ich möchts schon probieren. Bräuchte nur jemanden, der mir ein originales Ansaugrohr zum basteln verkauft/besorgt. Wenn ich nämlich bei mir in eine Werkstatt komme, und so eins kaufe muß ich auch verraten, wieso ich das brauche. Wenn dann wirklich mal was mit dem Motor sein sollte, ist natürlich Essig mit Kulanz.


>mfg


>Rainer


Hallo Rainer, ich hätte da eine bessere Idee für dich : schau mal unter www.tunertreff.de bei ABC Tuning nach die sollen angeblichn Offene Luffis mit einer 100% TÜV Genehmigung liefern.


Tschau Ronny

Rennsemmel

bringen die auch was? (o.T)

Beitrag von Rennsemmel » Mo 23.07.01 15:49

kein Text

Antworten