Seitenleisten usw. lackieren.....was kostet das ca.?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rennsemmel

Seitenleisten usw. lackieren.....was kostet das ca.?

Beitrag von Rennsemmel » Sa 04.08.01 08:57

hat das schon jemand gemacht? Wieviel habt ihr in etwa bezahlt? Die Lackiererei sagte, das richtet sich nach dem Aufwand, kann man nicht vorher sagen, aber ab DM 500,- aufwärts. Möchte Zierleisten, Scheinwerferblenden, Stoßstanden und die Heckklappenleiste lackieren lassen. Evtl. noch die Türgriffe. Wie baut man die aus und ein? Nieten ausbohren? Hat das schon jemand gemacht?


mfg


Rainer

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Seitenleisten usw. lackieren.....was kostet das ca.?

Beitrag von Luxman » Sa 04.08.01 09:48

>hat das schon jemand gemacht? Wieviel habt ihr in etwa bezahlt? Die Lackiererei sagte, das richtet sich nach dem Aufwand, kann man nicht vorher sagen, aber ab DM 500,- aufwärts. Möchte Zierleisten, Scheinwerferblenden, Stoßstanden und die Heckklappenleiste lackieren lassen. Evtl. noch die Türgriffe. Wie baut man die aus und ein? Nieten ausbohren? Hat das schon jemand gemacht?


Hallo Rennsemmel !!!


Ich habe bei meinem 206 die Seitenleisten, Stoßstange (nur Hinten, vorne habe ich GT-Schürtze), Kofferaumleiste und Türgriffe lackieren lassen hat alles ca.600,- DM gekostet. Ist ziemlich teuer weil man das Plastik abschleifen, grundieren, lackieren und anschließend mit Klarlack überziehen lassen muss. Die ganzen Teile würde ich nicht selbst machen lassen denn das rentiert sich nich. ich habe insgesamt von diesen 600,- DM, 70,- DM fürs abnehmen bezahlt. Aber ich hab auch einen guten Preis bekommen da ich zwei Freunde habe die dort arbeiten.


Mfg


Fabian


Antworten