erste Inspektion und Probleme!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobilein

erste Inspektion und Probleme!

Beitrag von Tobilein » Sa 04.08.01 17:45

Hallo,


habe mein Auto heute aus der ersten Inspektion gehohlt!


Zusätzlich sollten die mir noch nach den Bremsen schauen! Nur was geblieben ist, ist das quitschen! Kann man denn da gar nix machen??


bye Tobi

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: erste Inspektion und Probleme!

Beitrag von Martin » Sa 04.08.01 18:05

>Hallo,


>habe mein Auto heute aus der ersten Inspektion gehohlt!


>Zusätzlich sollten die mir noch nach den Bremsen schauen! Nur was geblieben ist, ist das quitschen! Kann man denn da gar nix machen??


>bye Tobi


Hi Tobi!


Doch, das kann man beseitigen! Die Bremsscheibe kann abgedreht werden, damit der äußere Grat verschwindet, oder man "bricht" die Kanten der Bremsbeläge sodass sie nicht mehr an dem Grat der Scheibe schleifen.


Gruß Martin

Tobilein

Re: erste Inspektion und Probleme!

Beitrag von Tobilein » Sa 04.08.01 18:32

>>Hallo,


>>habe mein Auto heute aus der ersten Inspektion gehohlt!


>>Zusätzlich sollten die mir noch nach den Bremsen schauen! Nur was geblieben ist, ist das quitschen! Kann man denn da gar nix machen??


>>bye Tobi


>Hi Tobi!


>Doch, das kann man beseitigen! Die Bremsscheibe kann abgedreht werden, damit der äußere Grat verschwindet, oder man "bricht" die Kanten der Bremsbeläge sodass sie nicht mehr an dem Grat der Scheibe schleifen.


>Gruß Martin


Hmm.... fragt sich nur noch, warum die das nicht in einer Woche hinbekommen habeb??


bye Tobi

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Beitrag von Martin » Sa 04.08.01 18:40

...fahr noch mal hin, wenn nur die Beläge bearbeitet werden dauert es ca. 30 Minuten. Du könntest also drauf warten!


Gruß Martin

Antworten