Original Autoradio 306er ausbauen, wie funktionierts?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boerne

Original Autoradio 306er ausbauen, wie funktionierts?

Beitrag von Boerne » Sa 04.08.01 17:54

Wie bekomme ich am besten das Radio aus meinem 306er raus ohne das ich irgendwas kaputt mache? Mit den üblichen Bügeln/Klammern wie bei "normalen" Autoradios ist wohl hier nichts zu machen.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Original Autoradio 306er ausbauen, wie funktionierts?

Beitrag von Martin » Sa 04.08.01 18:31

>Wie bekomme ich am besten das Radio aus meinem 306er raus ohne das ich irgendwas kaputt mache? Mit den üblichen Bügeln/Klammern wie bei "normalen" Autoradios ist wohl hier nichts zu machen.





Hallo!


Unten am Radio sind im Plastik 2 Aussparungen. Da steckst Du am besten 2 kleine schmale Küchenmesser rein bis ein kleiner Widerstand spürbar wird! Dann noch etwas weiter rein und das Radio ist "entriegelt"! In den Kasettenschacht greifen und rausziehen!


Gruß Martin

Antworten