Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
McWinky
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Beitrag von McWinky » Fr 17.08.01 06:35

Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen ob man eine Lenkrad-Fernbedienung für einen 306'er Serie 1 nachrüsten kann. Und wenn ja wie teuer kommt mich das ?


Danke


McWinky

Alex306

Re: Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Beitrag von Alex306 » Fr 17.08.01 12:22

Sieht für dich schlecht aus Mc!


Die wurde nur(meines Wissens nach) ab Werk montiert, und kann nicht nachträglich installiert werden! Was willst du überhaupt mit dem Teil(?), ich hab eine, nutze sie aber nicht mehr, da sie nicht an die neusten Radiogenerationen passt!!!


MfG >;-) Alex





>Hallo zusammen,


>kann mir jemand sagen ob man eine Lenkrad-Fernbedienung für einen 306'er Serie 1 nachrüsten kann. Und wenn ja wie teuer kommt mich das ?


>Danke


>McWinky

Max

Re: Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Beitrag von Max » Fr 17.08.01 19:14

>Hallo zusammen,


>kann mir jemand sagen ob man eine Lenkrad-Fernbedienung für einen 306'er Serie 1 nachrüsten kann. Und wenn ja wie teuer kommt mich das ?


>Danke


>McWinky


Hallo zusammen,


Ich habe auch einen 306 Serie I und ich meine die Fernbedienung kann man leicht nachrüsten. Meine wurde zwar schon vom Werk eingebaut (Sondermodell) aber zum Nachrüsten benötigt man lediglich den Hebel. Das ganze ist an der unteren Plastikschale (wo die Lenkstange rauskommt) montiert.


Ich hab meine letzte Woche bei einem neuen Sony Radio angeschlossen.


Frag mal den Händler ob er solche Fernbedienungshebel überhaupt führt.


mfg


Max

Antworten