@heliot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toto

@heliot

Beitrag von Toto » Fr 17.08.01 14:46

Hi.Bin nur Sonntag in Hannover.Mit nem Buick vom Kumpel.Ich selber habe nur 3 Peugeots.Ich weiss nicht ob man sich mal trift,weil wir noch weiter nach Soltau wollen.Bin aber nächste Woche in Osnabrück!


Grüße Toto

Heliot
Strafzettelsammler
Beiträge: 472
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: @heliot

Beitrag von Heliot » Fr 17.08.01 14:49

>Hi.Bin nur Sonntag in Hannover.Mit nem Buick vom Kumpel.Ich selber habe nur 3 Peugeots.Ich weiss nicht ob man sich mal trift,weil wir noch weiter nach Soltau wollen.Bin aber nächste Woche in Osnabrück!


>Grüße Toto


hi,


bin sonntag auch noch da! schaun mer mal.


nächste woche bin ich leider nicht in osnabrück...hab keine zeit!


greets


heli

Antworten