@Darkman

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RS 106

@Darkman

Beitrag von RS 106 » Fr 17.08.01 15:34

Ja ist mir immer noch seltsam.aber was solls.


Du sagtest hast Gutmann-Kit drin also Nsd plus Luffi.Was bringt die Sache denn nun so in Höchstgeschwindigkeit,Anzug,Spritzigkeit


RS

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @Darkman

Beitrag von Darkman » Fr 17.08.01 16:47

Höchstgeschwindigkeit ändert sich nicht!


Anzug ändert sich sehr zum positvien!! Man merkt es deutlich er ist viel besser am Gas... reagiert schneller... Ich bin sehr zufrieden damit!! Spritverbrauch ist wenn ich es richtig beobachtet habe gering fügig runter gegangen...


Mehrleistung bis zu 6KW !!! habs auf dem Prüfstand noch nicht testen gelassen...


Gruß


Dark


>Ja ist mir immer noch seltsam.aber was solls.


>Du sagtest hast Gutmann-Kit drin also Nsd plus Luffi.Was bringt die Sache denn nun so in Höchstgeschwindigkeit,Anzug,Spritzigkeit


>RS

Antworten