Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Markus@
Benzinsparer
Beiträge: 395
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 50189 Elsdorf

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von Markus@ » Sa 07.03.09 21:14

Kennt Ihr Ihn immer noch nicht. :sonich:
Gruß
Markus
__________________________________________

Peugeot 308SW HDI 140 SportPlus
Citröen DS3 HDI 92

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von to406ki » So 08.03.09 12:05

hi

also mir gefällt diese frontschürze echt gut

Bild

ick würd mir diese frontschürze holen, wenn bei mir frontschaden wer ....
das heck ist nit ganz mein geschmack ....

http://www.reichhard-motorsport.com/

lg to406ki

Benutzeravatar
Gelbphasenbremser
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: So 29.01.06 17:12
Land: Deutschland
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von Gelbphasenbremser » So 08.03.09 14:28

Ich hatte das bei Ebay mir auch mal angeschaut, fand es aber schon merkwürdig, dass man dort nur eine Zeichnung als Bild eingestellt hat. Also wurde diese Schürze noch nie wirklich an einem Auto montiert oder besser noch, daran modelliert. Auch sonst im WWW fand ich keien Weiteren Infos zu diesem Kit.
Sieht für mich aus, wie eine Kopie des Kits, was es bei NTC gibt (Siehe Bilder von To406ki) nur viel billiger. Ich habe ja die Heckschürze von dort an meinem Fahrzeug und der Preis ist keinesfalls die Qualität wert. Teilweise so dünnes Material, dass man fast durchgucken konnte. Da kann ich mir vorstellen, wie das bei dem Ebay produkt aussehen wird. Sicher wäre dort ein Lackieren von beiden Seiten nötig um wenigstens etwas Stabilität in die Sache zu bringen.

Ich bin mal gespannt was 406Coupeer damit so macht und hoffe auf Bilder im Forum. Die Seitenschweller müßtest du dann aber auch komplett lackieren sieht sonst seltsam aus.

Bild

Hier seht Ihr, wie ich gerade rumfahren muß. :heul:
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von obelix » So 08.03.09 15:54

@ coupeer

ich habe deinen letzten beitrag dem thema entnommen.
darüber hinaus habe ich deinen benutzeraccount erstmal gesperrt.

die ergüsse die du abgelassen hast sind in keinster weise gerechtfertigt und in höchstem masse beleidigend, und zwar nicht nur gegenüer denen, die dir ihre meinung teilweise recht deutlich gesagt haben sondern auch den anderen usern gegenüber und allen anderen, die nicht hier sind aber aus den veschiedensten gründen der marke verbunden sind oder eben aus anderen gründen peugeot fahren.

sowas geht mal gar ned. du solltest dir mal ernsthaft gedanken über deine grundeinstellung machen...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von 6|_oo7 » So 08.03.09 16:14

Das is immo wie mit allen Produkten, die in der Bucht rumsausen.
Diese Teile kommen wohl auch aus Polen: http://www.shop.s-tuning.eu/

das is ma der Shop von dem Laden, der auf den Bildern drauf steht S-Tuning.eu
Bild

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von CoupeGSX » So 08.03.09 16:36

obelix hat geschrieben:darüber hinaus habe ich deinen benutzeraccount erstmal gesperrt
dann hat sich ja mal fürs erste erledigt...

hab gar nich geguckt wer das thema geschrieben hat, sonst hätt ich gar nich geantwortet...
Anlauf statt Gleitcreme!

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von ScoopyDoo » So 08.03.09 17:20

danke obelix !

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Bekomm ich dieses bodykit eingetragen? kosten?

Beitrag von Strange » So 08.03.09 19:12

Dann übernehme ich mal den anderen Teil und mache mal das Thema zu. :zwinker:



@ Scoopy: Überdenke Du bitte auch künftig mal Deine Ausdrucksweise - egal wie nervig, unnötig und bekloppt die Posts von dem Threadersteller auch sein mögen.
Letztendlich lasse es bitte Job von Admins und Mods sein, hier tätig zu werden. Da muss man sich nicht selbst auf diese niveaulose Stufe in seinen Formulierungen stellen, gelle. :zwinker:

Gruß, Jan

Gesperrt