Woher Sensor für Einparkhilfe? Bei Pug nicht mehr erhältlich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Woher Sensor für Einparkhilfe? Bei Pug nicht mehr erhältlich

Beitrag von to406ki » Mi 18.03.09 18:08

hi leute

mir ist ein sensor der einparkhilfe defelt.
hat wer von euch noch eine orginale von peugeot rum liegen wo er die sensor nicht braucht (die werden in die stoßstange geschreubt)?
ick hab schon bei peugeot angefragt, nur die haben dieses modell nicht mehr, die haben nur noch zum kleben hinter die stoßstange.

leider weiß ick auch nit wie die einparkhilfe heist die ick drin hab, sind aber nur 2sensor in der heck stoßstange....

also ick bin für hilfe dankbar !!!!

lg to406ki

Antworten