Neues Navi Firmware für RT3 G2 Navidrive???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BadBlackLion
Radarfallenwinker

Neues Navi Firmware für RT3 G2 Navidrive???

Beitrag von BadBlackLion » Fr 01.05.09 20:02

hallo,

hab nen 206 RC und der hat ja serien navi drin, so nur hab ich die cd von 2004 und ich wohne in berlin und da hat sich die letzten 5 jahre so viel getan das ich öffters mal falsch geleitet werde.

nun hab ich vom kumpel die cd 2009 bekommen muss aba wohl erst noch nen firmwar updat machen auf 5.5 oder 6.6. mir zeigt er och net an welche version ich hab, bekomm das mit dem menu net hin.

hat jemand vllt nen updat dafür? oda muss ich wirklich zum händerl fahren und dann wohl noch geld dafür bezahlen?

vielen dank

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: Neues Navi Firmware für RT3 G2 Navidrive???

Beitrag von Martin » Fr 01.05.09 20:14

BadBlackLion hat geschrieben: nun hab ich vom kumpel die cd 2009 bekommen muss aba wohl erst noch nen firmwar updat machen auf 5.5 oder 6.6. mir zeigt er och net an welche version ich hab, bekomm das mit dem menu net hin.
Hi,

wenn Du auf 6.X updatest, kannst Du das Gerät danach entsorgen :!:
Für den 206 gilt lediglich die Version 5.X, welche bei Peugeot erhältlich ist.

Den aktuellen Versionsstand des RT3 erhältst Du durch langen Druck auf die Menutaste. Durch mehrmaligen Druck auf den rechten Drehknopf kommst Du wieder zum Ausgangspunkt.

http://www.xn--gunnar-grbel-djb.de/html ... ation.html

Gruß Martin
Bild

Antworten