Ausstatung in Leder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
dermannomann1977
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mo 06.07.09 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Ausstatung in Leder

Beitrag von dermannomann1977 » So 12.07.09 14:50

Ich habe ein 307sw von 2002, im Netz habe ich ein schönen 307sw gesehen der so eine Braune Lederausstatung hatt,
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

ich würde gerne wissen ob mann das Amaturenbrett und die Türpappen einfach so tauschen kann, und was würde denn sowas beim Freundlichen kosten??

Björn 307HDI
Lenkradbeißer
Beiträge: 284
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oppenau bzw Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstatung in Leder

Beitrag von Björn 307HDI » So 12.07.09 15:17

Das ist wahrscheinlich die Ausstattung des 307SW Roland Garros.
Also ob man das "Einfach" tauschen kann liegt im Auge des Betrachters. Sitze umbauen ist ja kein Problem ansich, Stecker raus, Schrauben lösen bzw aushaken und tauschen.
Türverkleidungen sind auch keine Aktion. Interessanter wird es biem Armaturenbrett, aber auch das ist sicher machbar, aber halt etwas Zeitaufwändiger. da zig Schrauben, Clips und der Kabelbaum ausgebaut werden müssen.
Ich denke das größere Problem werden die Kosten sein. Ich denke der Neupreis für die gesammte Ausstattung wird im Bereich von etwa 50% des Restwertes deines Wagens liegen. Wenn es unbedingt diese Ausstattung sein soll würde ich daher eher nach einem Wagen mit der Ausstattung suchen und den anderen verkaufen. (sind allerdings nicht gerade sehr gängig in D)

Antworten