Erstes Treffen des Peugeot - Club - Berlin!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Christian309
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Di 03.02.04 00:00

Beitrag von Christian309 » Do 23.12.04 10:35

Naja der preis ist schon OK ist ja ne 1/8 meile mit bei! In eisenach zB musst du da extra glob 15Eus bezahlen! dann pro tag noch nen 5er also sind wir im endeffekt billiger!!! Und bei uns hast du sämtlichen luxus (Strom am zelt, Wasser (so aus wasserhahn) feste toiletten und duschen dixi is out!)

Ist doch nen Wort!?

Gruß

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Do 23.12.04 10:45

DUSCHEN!!!!!!! Bild ... Gott hat mein Gebet erhört! Ich bin soo glücklich! Wenns sich einrichten lässt, bin ich dabei Bild

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Do 23.12.04 11:00

> Christian309 schrieb:
>
> Naja der preis ist schon OK ist ja ne 1/8 meile mit bei! In eisenach zB musst du da extra glob 15Eus bezahlen! dann pro tag noch nen 5er also sind wir im endeffekt billiger!!! Und bei uns hast du sämtlichen luxus (Strom am zelt, Wasser (so aus wasserhahn) feste toiletten und duschen dixi is out!)
>
> Ist doch nen Wort!?
>
> Gruß
:lol:
Weiß nicht ob ich mit dem frischen Motor 1/8 Meile fahren will.
In Eisenach würd ich es mir auch verkneifen.
Bei euch könnte man es sich überlegen, da hat er ja schon bissel was runter.
Kommen tu ich so oder so, aber man muss ja bissel rechnen. ;)

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Do 23.12.04 12:36

> blizzy205Gentry schrieb:
>
> super gelände! :)
>
> wenn es sich einrichten lässt und eure autobahnen endlich mal "restauriert" sind :lol: komm ich auch mal vorbei.


Kleine Info für die die anscheinend schon lange nicht mehr im Osten waren.Hier sind die Autobahnen tausendmal besser wie im Westen.Nicht um sonst steht in Brandenburg an jeder Ecke nen Blitzer.Ich kann die A13 von Dresden bis Berlin nur empfehlen.Bis auf paar kleine Stücke die gerad gebaut werden is die schon freigegeben.
Für alle Leute mit schnellen und tiefen Autos genau das richtige.Cottbus-Berlin ist ohne Baustellen in 30min zu schaffen.Es geht bestimmt auch noch schneller.he he

Man sieht sich in Jüterborg.Aber nicht vor Freitag Abend.Soviel trinken kann man doch garnicht.Müssen wir noch paar CD's mehr brennen mit lustiger Musik. :lol:

@Frank309

Könn wa ja in Kolonne fahrn.Kannst dann och nochmal gegen unsere Burnmother 1/8Meile fahrn. :lol: Fals er bis dahin noch existiert.

Gruß der Peti

Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von InformatiX » Do 23.12.04 13:07

Kleine Info für die die anscheinend schon lange nicht mehr im Osten waren.Hier sind die Autobahnen tausendmal besser wie im Westen.Nicht um sonst steht in Brandenburg an jeder Ecke nen Blitzer.Ich kann die A13 von Dresden bis Berlin nur empfehlen.Bis auf paar kleine Stücke die gerad gebaut werden is die schon freigegeben.
> Für alle Leute mit schnellen und tiefen Autos genau das richtige.Cottbus-Berlin ist ohne Baustellen in 30min zu schaffen.Es geht bestimmt auch noch schneller.he he
Kein Wunder bei den Milliarden die wir jährlich darüber pumpen.. *ggggg*

(das konnt ich mir jetzt ned verkneifen...)

Naja.. Wenn am gleichen Termin auch wieder das Treffen in Gosau stattfinden sollte, werde ich für meinen Teil wieder ins Nachbarland rübergondeln...

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...


Benutzeravatar
S16Bastian
Benzinsparer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 23.04.04 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Kamenz

Beitrag von S16Bastian » Sa 25.12.04 13:34

> FRENCHLION schrieb:
>
> Kleine Info für die die anscheinend schon lange nicht mehr im Osten waren.Hier sind die Autobahnen tausendmal besser wie im Westen.Nicht um sonst steht in Brandenburg an jeder Ecke nen Blitzer.Ich kann die A13 von Dresden bis Berlin nur empfehlen...


Das hab ich letzten Sommer wieder einmal gemerkt:

Bild

Dieses Foto entstand auf der A13 in Richtung Berlin - weinge Minuten nach einer Gefahrenbremsung am Dreieck Spreewald wegen einem zweiten Blitzer...

Bin aber gut weg gekommen. 20€ für das Foto!

Benutzeravatar
106s16
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1. Berliner 4 Tage Treffen PROMO VIDEO

Beitrag von 106s16 » So 23.01.05 20:39

Das Promo Video ist fertig zu finden unter:

http://www.treffen2005.peugeot-club-berlin.de/

(non DSL User)
Low Quality 3,2MB

(DSL User)
High Quality 52 MB



thx to Meta666



Grüße Micha(II)

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bluestar205 » So 23.01.05 21:05

also ich find für meinen teil 20 euro schon derb happig. und strom neben auto brauch ich auch net. was soll ich n da anschließen?? wasser..naja bin ja scho kummer gewohnt. und auf rennen steh ich eh net so. wenn ich mir bedenk das ich dann mindestens 2 tanks brauch und noch futti. nee, das wird man doch scho weng arg teuer. :cry:
Bild

Benutzeravatar
106s16
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 106s16 » So 23.01.05 23:19

macht doch fahrgemeinschaften :roll:

die Leute aus der Schweiz machen das auch und da haben wir schon zusagen von 10 Fahrzeugen und die fahren 1000-1500 km

Antworten