Club in der nähe von Hannover?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Resistant
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 27.05.04 20:58
Land: Deutschland
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Club in der nähe von Hannover?

Beitrag von Resistant » Di 22.02.05 10:33

Suche nen Club in der nähe von Hannover. Falls es so was überhaupt gibt :?

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 22.02.05 10:37

Bei Kassel bzw. Eschwege gibts einen .....http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de/ ... oder ist Dir das schon zu weit? .... sind ja immerhin schon um die 100 km zu Dir, gell, sofern Du aus H kommst .. Hildesheim ist doch net soo weit wech von Eschwege.

*waldfee*
Zuletzt geändert von Waldfee106 am Di 22.02.05 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Resistant
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 27.05.04 20:58
Land: Deutschland
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Resistant » Di 22.02.05 10:43

Dein Link funktioniert leider nicht. Nach Kassel fahr ich ne knappe Stunde.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 22.02.05 10:48

hm .... gibts die nicht mehr???


Zu meinen Göttinger Zeiten gabs die noch .... schreib doch mal ne mail dahin ... Daten findest Du in der Glubliste.

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

Beitrag von Günter » Fr 18.03.05 16:41

Hallo,
die Nordhessener gibt es schon länger nicht mehr.
Gruß Günter
der Forums-Opi

Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

Beitrag von Becko » Di 29.03.05 21:58

Hey Ho was man alles beim Stöbern findet :lol: hier wird ja über uns gesprochen!
Die Peugeot Freunde Nordhessen gibt es leider nicht mehr, hat sich alles ein wenig zerschlagen.... aber der harte Kern hat überlebt, Sven206 und meine Wenigkeit wird man auch weiterhin auf Treffen finden und den Günter scheints ja auch noch zu geben :)

@Günni: Trifft man sich dies Jahr mal wieder auf nem Treffen?
Gruß Bild
Christian (Becko)

Bild

Antworten