Lucky Lions Heilbronn (jemand hier der damit zu tun hat?)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
blue206_HN
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Di 04.01.05 00:35
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Wohnort: 14943 Luckenwalde
Kontaktdaten:

Lucky Lions Heilbronn (jemand hier der damit zu tun hat?)

Beitrag von blue206_HN » Fr 18.03.05 01:10

hallo leute ich habe mit bekommen das es in Heilbronn den Peugeotclub Lucky Lions gibt allerdings ist die homepage der lions in bearbeitung
weiß jemand wann und wo die sich das nächste mal treffen weil ich würde da gerne mal vorbei gucken.


mfg

sebastian

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 827
Registriert: Fr 23.04.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von biggie » Fr 18.03.05 12:44

frag mal "atmosphere"... der kommt aus der gegend. vielleicht kann er dir weiterhelfen.

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Antworten