Kein 3.int.Peugeot-Treffen in Cottbus 2005!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Kein 3.int.Peugeot-Treffen in Cottbus 2005!

Beitrag von FRENCHLION » Do 24.03.05 09:39

Hi Leute,

wie ihr sicherlich schon gelesen habt stand der Termin für unser Treffen schon fest.Wollten am Anfang des Jahres auch noch eins veranstalten.
Wir sind nun aber zu dem Entschluss gekommen dieses Treffen auf 2006 zu verschieben.

Gründe dafür sind:

-zu wenig aktive Clubmitglieder da das Treffen von jedem von uns durch ein gewissen Beitrag vorfinanziert wurde,
-zu wenig Leute um das dieses Jahr alles zu organisieren trotz Peugeot Autohaus als Sponsor,
-einge Treffen zu nahe an unserem Termin,(Mureck,Berlin,Harz evtl.)
2Wochen ausseinander finden wir einfach zu wenig.Da das Berliner Treffen ja auch im Osten stattfindet.

Ihr denkt jetzt bestimmt das wir unseren Termin ja auch hätten verschieben können.Das geht leider nicht da wir an unsere Go Kart Bahn gebunden sind.Die den Platz für Rennwochenenden nutzt.Außerdem hatten wir für die 3Wochen nach dem Treffen Urlaub eingeplant.Welcher auch schon seit Anfang des Jahres fix ist.Jeder der schonmal so ein Treffen veranstalltet hat weiß bestimmt genau das man danach erstmal Erholung braucht.

Wir haben uns nun entschlossen dieses Jahr die Planung für nächstes Jahr des Treffens ordentlich mit unserem Autohaus zu planen.
Wir wollen ja das unser vielleicht letztes Treffen was einmaliges und ganz besonderes wird.

Wir bitten darum allen weiter zusagen das unser Treffen dieses Jahr Ende Juli ausfallen wird.Werde das auf unserer HP auch nochmal bekannt geben.


@Admins
Könnt ihr unser Treffen aus dem Terminkalender löschen?

3.int.Peugeot-Treffen in Cottbus/Löschen fällt dieses Jahr aus.

Mit freundlichen Grüßen

eure PFC

P.S.Man sieht sich auf den Peugeot und markenoffenen Treffen.Werden dieses Jahr mit lustigen Aktionen für noch mehr Stimmung sorgen. :show: :alc:

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Do 24.03.05 09:46

Schade, aber schon verständlich.
Wäre dieses Jahr wieeer dabei gewesen. Naja wir werden uns ja dann bei den anderen Treffen sehen. Zum glück bringt ihr eure Überraschung auch mit nach Schweinfurt, da müssen wir nicht so lange gespannt sein bis nächstes jahr.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Moehre_306
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: CB an der S."Lausitz"
Kontaktdaten:

Beitrag von Moehre_306 » Fr 25.03.05 14:13

Schließe mich dem Peti an.
Alles zu eng und das Liebe Liebe Geld immer.

Gruss der Moritz
(PFC Vorstand)
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Daniel
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 27.04.04 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » Sa 26.03.05 13:48

Kann da auch nur sagen, dass ich das sehr schade finde! Hatte den Termin ja schon als Pflichttermin vermerkt!

Kann Euch aber durchaus verstehen, weiss ja schliesslich aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit das ist und wie viel Kohle da so vorfinanziert werden muss!

Aber wir sehen uns dann ja bestimmt auf so einigen anderne Treffen!


Viele Grüsse
Daniel
lebe Dein Leben, denn Du hast nur das eine!!!


_______________________________________
Peugeot 407 ST Dynamic 2,2l
mit Vialle LPi Autogas-Anlage

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Beitrag von Michassammy » So 27.03.05 00:55

ja schade drumm, waren beide richtig geile Treffen, dafür nochmals vielen Dank !!!

gruß von den Berlinern

:)
Bild

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » So 27.03.05 11:33

tolle wurst, da wollt ich nun endlich mal auffen cooles treffen fahrn und dann wirds nix... vorallen weilsch für den tag schon einen tag EU auf arbeit verplant hab *gg* ! naja mal schaun wird schon!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

beileid und anregungen...

Beitrag von Troubadix » So 27.03.05 13:47

kann euch nur zu gut verstehen, das ist schon ein sch... geschäfft, aber irgendwie machts auch spass.

zum rest, wenn ihr probleme mit mitgliedern und finanzen habt dann wäre evtl eine zusammenarbeit mit den berlinern ne sache, könnte ja das treffen nur alle 2 jahre machen (im wechsel) und man hilft sich gegenseitig.

wollte ich nur mal loswerden, der scene gehts ja recht gut, treffen finden genug statt so das man auch mal (wie ich selber) es auslassen kann, wenn es dann mal ieder schlimmer wird (kann mich an jahre mit einen (1) treffen erinnern) sollte man es natürlich wieer aufleben lassen.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Di 29.03.05 20:42

An die 2 Jahes Variante haben wir auch schon gedacht.So werden wir das wohl auch machen.
Das mit der Organisation zweier verschiedener Clubs wird glaub ich nicht funktionieren.Da die Entfernungen zu groß sind und jeder seine eigenen Firmen für das jeweilige Treffen hat.

Gruß der Peti

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

sollte gehen...

Beitrag von Troubadix » So 03.04.05 22:03

ging ja auch weniger um die orga vorbereitungen, da sollte schon jeder seine eigenen sachen haben und machen (evtl einen leiseren DJ bei euch 8) )sondern um de ablauf vor ort, also an den harten tagen dann würdet ihr in einem jahr den berlinern helfen und im gegenzug sie euch in dem anderen.



> Das mit der Organisation zweier verschiedener Clubs wird glaub ich nicht funktionieren.Da die Entfernungen zu groß sind und jeder seine eigenen Firmen für das jeweilige Treffen hat.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten