BIELEFELD: 25-Jährige bei illegalem Autorennen getötet!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Daniel
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 27.04.04 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

BIELEFELD: 25-Jährige bei illegalem Autorennen getötet!

Beitrag von Daniel » Sa 26.03.05 15:41

BIELEFELD: 25-Jährige bei illegalem Autorennen auf der Herforder Straße getötet

Opel Corsa fuhr ungebremst in Menschengruppe


http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw ... cnt=421948

http://www.wdr.de/themen/panorama/unfal ... e=panorama


Jeder kann sich selbst seine Gadanken hierzu machen!
Doch möchte ich an dieser Stelle sagen, dass jeder der an illegalen Strassenrennen teilnimmt nicht nur sich, sondern auch (wie in diesem Fall) andere damit gefärdet!
Wer sich unbedingt etwas beweisen muss soll das doch auf organisierten Veranstaltungen machen wo für entsprechende Sicherheit gesorgt wird!


Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, zumal ich diese Strecke auch ziemlich regelmässig fahre!

Gruß
und lasst solchen Scheiß

Daniel
lebe Dein Leben, denn Du hast nur das eine!!!


_______________________________________
Peugeot 407 ST Dynamic 2,2l
mit Vialle LPi Autogas-Anlage

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Sa 26.03.05 19:26

Ja hab ich auch gerade in den Nachrichten gesehen, vorallem wirft dies kein gutes Licht auf alle anderen, egal ob es nur um einen Kaffeetreff oder ein Wochenendmeeting handelt.

Solche Leute gehören hinter Gitter, wozu haben wir eigentlich offizielle Rennstrecken.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: BIELEFELD: 25-Jährige bei illegalem Autorennen getötet!

Beitrag von volker206 » Sa 26.03.05 20:17

Hallo,

das diese A.....löcher die ganze Szene in Verruf bringen, daran denkt niemand. Jetzt wird wieder jedes Auto, was nur annähernd nach Tunig ausschaut, bis in die allerletze Ecke kontrolliert.

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
Ruhrpottlady
Lenkradbeißer
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17.01.05 22:21
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruhrpottlady » Di 29.03.05 14:41

Sind doch selber schuld... wieso machen se auch son scheiß?!
*****Girls are fucking evil*****

http://www.ruhrpottlady.net

Antworten