106 Sport/S16 in 63688 Gedern gesichtet

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

106 Sport/S16 in 63688 Gedern gesichtet

Beitrag von Philipp.hy » Do 31.03.05 21:02

Hallo ich bin heut durch Gedern gefahren und hab einen 106 Sport oder S16 (eben mit Verbreiterungen) gesehen.
Der war dunkelblau und hatte ein großen silbernen Löwen an der Seite(hinten). In ihm saßen 2 Mädels.
Nun wollt ich gern wissen ob die hier auch im Forum aktiv sind, um Kontakt aufzunehmen und vielleicht mal treffen und etwas labern.

Meldet euch per PN oder Mail, wenn ihr wisst wer das ist oder wenn sogar ihr selber es seid.

PS: Sorry für den Thread, aber hier in der Gegend sieht man echt selten ein hergemachten Peugeot, und dann auchnoch ein 106 (wie meiner).
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 08.05.04 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Grünberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » Sa 02.04.05 15:02

was machst du denn in Gedern ? meinste das Gedern bei Schotten/Nidda ?
GREETZ

Christian

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Sa 02.04.05 17:59

ja Nidda ist nicht weit weg von da und schotten auch nicht, aber ich denk schon das wir das gleiche gedern meinen.
naja ich fahr da manchmal einkaufen oder was erledigen, ist der nächste größere ort von mir aus. 15Km entfernt.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 08.05.04 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Grünberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » So 03.04.05 01:14

ich arbeite in schotten :!:
GREETZ

Christian

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » So 03.04.05 12:30

echt? da bin ich auch manchmal, meine kleine cousine geht da zum arzt usw.
ist denn der markt von deinem dad in schotten?
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Antworten