Wie findet ihr das?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das?

Beitrag von Cartman307 » Di 10.05.05 11:26

Hi Leutz!
Hab mein Auto ein wenig modifiziert:
-60/40 tiefer von Hamann
-Alupedale und Einstiegsleisten
-getönte Rückleuchten
-Löwen-Aufkleber ist gefaked.
Was haltet Ihr davon?
Was könnte ich noch verändern, dass was nicht soo viel kosten in Anspruch nimmt.
Nächsten Sommer kommen neue Felgen drauf und evtl. bekomme ich noch eine Rieger Stoßstange von der Versicherung bezahlt, weil mir so ein Depp mit seiner Karre an der Stoßstane vorbeigeschruppt ist.

THX
Bild
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr das?

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.05.05 11:32

hm ... bissel tiefer ging nicht? Wär ja noch einiges an Spielraum ;)

Ansonsten - ein Spiolerchen stünde dem Auto sicher auch gut - würde ich vom ersten Eindruck so sagen (nix großes ... bist bisher dezent geblieben - so sollte es bleiben).

Ansonsten: :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das?

Beitrag von Cartman307 » Di 10.05.05 11:39

Das war der Tag der Tieferlegung.
Der hat sich jetzt (nach 10 Tagen) ca. 1 cm gesetzt.
Und es sind halt die 16 Zöller montiert.
Ich denke wenn (irgendwann :cry: ) die 18 Zöller drauf sind kommt der noch mal anders rüber.
Spoiler bin ich noch unentschlossen ob ich den "großen" von Carcept oder einen kleinen Dachspoiler montieren soll.
großen
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wie findet ihr das?

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.05.05 11:44

Im insgesamten sollte die Linie harmonisch bleiben ...


Wird alles mit der Zeit schon werden, da hab ich keine Sorge :)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das?

Beitrag von Kaddy306 » Di 10.05.05 17:47

der spoiler hätte zumindest den vorteil, dass man sich bei regen drunterstellen könnte, und somit nich nass werden würde ;) frau muss ja immer die praktischen aspekte im auge behalten...
@feechen: da würde sogar deine große schuhsammlung trocken bleiben :-P

Kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
lost_Angel
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Sa 07.05.05 22:56
Land: Deutschland
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das?

Beitrag von lost_Angel » Do 26.05.05 17:24

Ich finde du solltest dir deine eigenen Gedanken machen und dich nicht von anderen beeinflussen lassen was die Optik anbelangt. Wenn du an den Motor gehst um PS zu kitzeln, dann wäre es sicherlich ratsam jemanden zu fragen der sich damit auskennt. Sei ein Individualist und lass deinen Gedanken freien Lauf und du wirst sehen, dass du bald einen "Löwen" fährst, dem viele staunend hinterher schauen. Und dann kannst du sagen: :show:
16V ist nich gleich V8

Tiefimwesten
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 06.07.05 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das?

Beitrag von Tiefimwesten » Mo 22.08.05 11:51

Würd nen auch noch nen bissel tiefer machen. Andere Schürtze ist noch ne gute sache.
Sonst isser doch ganz hüpsch!

Antworten