die Angie stellt sich auch vor

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Technotweety
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24.09.07 19:12
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der Alex stellt sich vor....und danach die Angie;O)

Beitrag von Technotweety » Mo 24.09.07 19:15

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Angie und komme aus Wiesbaden.
Ab Dezember bin ich auch eine stolze Peugeot Fahrerin. Daher auch meine Anmeldung in Eurem Peugeot Forum.
Ich bin gespannt was alles im Forum auf mich wartet.....solltet ihr noch was willen wollen....schreibt mich doch einfach an.

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Angie :lach:

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der Alex stellt sich vor

Beitrag von gobo206 » Mo 24.09.07 19:36

Dann mal selbst

**EDIT**

Hallo dann mal an Technotweety und viel Spass hier

Und @Waldfee
Waldfee106 hat geschrieben:Ja, gobo darf mir Plüschhandschellen anlegen und böse Worte zu mir sagen :D

@Troubadix hatte Recht .... eigentlich sollte nur Angie hier im Fred landen - aber gobo konnte wohl nicht loslassen :auslach:
Bring mich nicht auf dumme Gedanke
So werden noch geheime wünsche offenbar ;) :floet: :cool:
Zuletzt geändert von gobo206 am Di 25.09.07 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: die Angie stellt sich auch vor

Beitrag von madmadix » Mo 24.09.07 22:45

haj,

ich glaube der beitrag von gobo ist hier wohl am falschen platz gelandet :D

ei herzlich willkommen hier vom nordhesse :zwinker:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: die Angie stellt sich auch vor

Beitrag von Troubadix » Mo 24.09.07 23:05

madmadix hat geschrieben:haj,

ich glaube der beitrag von gobo ist hier wohl am falschen platz gelandet :D

ei herzlich willkommen hier vom nordhesse :zwinker:

mfg
Peter
nein ich glaube eher das technotweety sich bei der vorstellung angehängt hatte und dann von einem moderator abgehängt äääh verschoben wurde.

wie auch immer, willkommen hier, evtl treff ich den techniktwitschervogel ja mal im raum frankfurt und umgebung



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: die Angie stellt sich auch vor

Beitrag von Tweety205 » Di 25.09.07 07:40

DIEBEEEEE :motz:

Nein, kleener Scherz :zwinker:
Herzlich Willkommen, Fastnamensvetterin un Fastnachbarin :lach:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: die Angie stellt sich auch vor

Beitrag von Waldfee106 » Di 25.09.07 08:33

Ja, gobo darf mir Plüschhandschellen anlegen und böse Worte zu mir sagen :D

@Troubadix hatte Recht .... eigentlich sollte nur Angie hier im Fred landen - aber gobo konnte wohl nicht loslassen :auslach:

Ich entschuldige mich mal ganz brav für diesen faux pas :rotwerd: und heiße Angie ganz herzlich willkommen hier - ich denke, jeder hat nen eigenen Vorstellthread verdient :daumenhoch: also seid nicht böse mit mir - ich übe noch :zieh:

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: die Angie stellt sich auch vor

Beitrag von gobo206 » Di 25.09.07 10:26

Siehe oben ;)

Liebster Gregor *g*
Dankeschön - ich wollt Dich oben schon entfernen - aber hast ja selbst an Deinen Buchstaben rumgeschnibbelt. Hast was gut bei mir ...
Hochachtungsvoll,
waldfee106 :zwinker:

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: die Angie stellt sich auch vor

Beitrag von Dino206 » Di 25.09.07 22:20

Also zu dem ganzen nur ein Willkommen Angie von mir!!! :D
I LIKE IT FRANCE

Antworten