Hi aus Droitzen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Axxegirl
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12.10.07 19:57
Land: Deutschland
Wohnort: Droitzen
Kontaktdaten:

Hi aus Droitzen

Beitrag von Axxegirl » Fr 12.10.07 20:12

Hallo,
ich bin die Ivonne aus Droitzen und fahre seid 5 Wochen einen Peugeot 306 Break.Bin bis jetzt bis auf ein paar kleine Macken voll zufrieden mit ihm.Aber welches Auto ist gleich perfekt.Werd mich jetzt erstmal durch das Forum forsten und bei Fragen euch einfach auf die Nerven gehen.

Gruß
Ivonne

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Hi aus Droitzen

Beitrag von Troubadix » Sa 13.10.07 10:38

Axxegirl hat geschrieben:Hallo,
ich bin die Ivonne aus Droitzen und fahre seid 5 Wochen einen Peugeot 306 Break.Bin bis jetzt bis auf ein paar kleine Macken voll zufrieden mit ihm.Aber welches Auto ist gleich perfekt.Werd mich jetzt erstmal durch das Forum forsten und bei Fragen euch einfach auf die Nerven gehen.

Gruß
Ivonne

viel erfolg beim ausbügeln der macken, bei fragen bist du hier schon richtig, also willkommen hier in dieser kleinen gemütlichen runde.




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten