The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von blizzy205Gentry » So 16.07.06 18:04

das issen RB20DET aussem nissan silvia. :P

ich fand den film klasse. jeder der sagt, der film hätte keine handlung hat bei dem film geschlafen.

manche hier gehen einfach mit erhobener nase durch die welt....

es ging net speziell um die autos in dem film. sonst hätten sie auch mehr davon gezeigt. es ging um die drift-szenen.

und diese sind wirklich geil. wer mal am hockenheimring war, der weiss wovon ich sprech. versucht mal so einen berg runter zu driften. viele bekommen net mal ein versuch in der sachskurve hin...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
eXtrem
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Mi 17.11.04 09:27
Land: Deutschland
Wohnort: Wien 21 .
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von eXtrem » So 16.07.06 22:05

mal echt gespannt wie der film ist , mal meine eigene meinung drüber bilden ..
klein , frech und mächtig böse !!

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Fadabinho » Mo 17.07.06 08:23

Ja es ist klar das es um die Dirft szene handelt, aber so eine richtige story line hatte der film nicht, ist aber trotzdem nett anzuschauen.

Am besten finde ich den Touran so ziemlich zum ende hin, da denkt man da kommt jetzt ein Hammer wagen wegen dem sound, und dann biegt der grüne Touran um die Ecke. Hehe.

Der Schwarz/Orange wagen ist doch eine Corvette oder?

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Waldfee106 » Mo 17.07.06 08:45

Mir hat am besten gefallen, dass Lucas Black bei den Renn- und Driftszenen so angestrengt guckt - auch wenns blöd klingt *g* Er ist nicht wie sonst in den Filmen von Geburt an der perfekte Fahrer und Drifter.

Besonders die erste große Unfallszene ist irgendwie realistisch & packend, da man quasi mit im Auto sitzt.

Ich hoffe, im nächsten Teil laufen die Mädels nicht immer gleich zum erfolgreicheren Typen hin - waaaaahhhh wie oberflächlich *gg*
Die Mädels waren hübsch anzusehen ..... haben aber leider wie immer Trophäencharakter :muede:

.... ist halt nen typ. TFTF Film gewesen, nen toller hübscher Hauptdarsteller, tollen Tussis und süßen Autos diesmal (v.a. das grüne :D ) *ggg*.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von BamBam » Mo 17.07.06 10:21

@fee

ist es nicht so?
frauen wollen doch nur den siegertyp...welche will denn den looser haben?

sieht man doch immer wieder..die typen mit der größten..klappe (im übrigen sei angemerkt -hohl wie sonstwas-) ..haben die hübschesten mäuschen an der seite....

welches grüne auto?! *grübel*

gruß
jo...irgendwie war sein anstrengungen ganz witzig :D

PS: das breitbau dingends...der orange is nen RX7 mit nem bodykit
Zuletzt geändert von BamBam am Mo 17.07.06 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Waldfee106 » Mo 17.07.06 10:25

Na das grüne süße Ding von Bow Wow :D

Ich seh grad, der Hauptdarsteller ist 4 Jahre jünger als ich .... driften macht wohl alt im Gesicht :zieh:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Fadabinho » Mo 17.07.06 12:33

Oh das ist ein RX 7 hätte ich jetzt nicht gedacht, sah einer corvette ziemlich ähnlich.

Der grüne Touran von Bow wow der kommt aber nicht all zu oft vor.

Das stimmt mit denn Frauen. Was wollen die denn mit einem looser, da gehen die doch viel lieber zum Sieger. Und das andere stimmt auch mit den kerlen und derren perlen. Darüber könnte man eine Doktor arbeit schreiben.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von obelix » Mo 17.07.06 13:11

Fadabinho hat geschrieben:Oh das ist ein RX 7 hätte ich jetzt nicht gedacht, sah einer corvette ziemlich ähnlich.

Der grüne Touran von Bow wow der kommt aber nicht all zu oft vor.

Das stimmt mit denn Frauen. Was wollen die denn mit einem looser, da gehen die doch viel lieber zum Sieger. Und das andere stimmt auch mit den kerlen und derren perlen. Darüber könnte man eine Doktor arbeit schreiben.
naja, ich hab die erfahrung schon öfter gemacht...
(nein, ned dass meine mädels weggelaufen sind:-))

oft entpuppen sich die "sieger" als grösste looser.
denn: nach einiger zeit zeigt sich, dass die buben oft nix drauf haben ausser eben in dem einen bereich. dann isses ganz schnell vorbei mit dem "ruhm".
ich kenn da einige beispiele aus der schule. die, denen man eigentlichg nix zugetraut hat sind heute akademiker mit internationalem ansehen, anwälte, ärzte etc.
die "aufreisser" aus der schule siehst heute mit der vokuhila an den kiosken stehn und morgens um 9 den ersten jägermeister kippen...
und die mädels? hmm... ein paar der netten haben tolle familien oder sind selber gut im geschäftsleben, die anderen, die sich mit den "loosern" ned abgegeben haben hatten mit 17 das 2. kind, sind mehrfach sitzen gelassen worden oder total abgestürtzt.

ab nd an trifft man mal die alten kollegen und ist dann immer recht entsetzt, was aus den leuten geworden ist, zu denen die halbe schule aufgesehen hat...

insofern...

hu kärs?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Richie_106GTI » Mo 17.07.06 13:30

Hi!

@BamBam: Joa....wie der Schwarze dem Typen aufzählt was an der Karre gemacht wurde....und als das Wort "Vergaser" gefallen is hat sich das halbe Kino (waren alles Autofreaks) weggelacht

@Nightmare106: DOCH....bei 2fast2furious war ein Peugeot 206 Breitbau dabei. Der Steht vor der Werkstatt wenn O'conner und sein Kumpel mit dem Evo und dem Spyder hinfahren.

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von BamBam » Mo 17.07.06 13:57

@obelix
dazu will ich auch noch was sagen -aber grad nicht so die zeit.melde mich nochmal

@richie
jo..bei uns im kino war ich der einzigeste der gelacht hat...alle andren haben nur geglotzt warum ich lache...

sehr "romantsich" fand ich die szene: als der bub die kleine maus angesprochen hat..direkt mit namen.

is mir glatt entglitten: klar...wäre die fett und häßlich gewesen hätte er den namen nich gewßt

bis dahin...

Antworten