Olympia

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Olympia

Beitrag von Martin » So 15.08.04 20:33

Hallo,

meiner Meinung nach sollte man Teilnehmern, die sich ein solches Fingerspiel erlauben, die Medaille aberkennen :!:


Ich finde eine solche Geste generell unverschämt und im olympischen Geiste erst recht verwerflich....

Was meint ihr dazu :?: :?

Bild

Gruß Martin

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 15.08.04 21:08

Bin ich auch der Meinung .....

Ich denke da immer noch an eine Begebenheit ... :mrgreen: .... ein Radfahrer auf der Friedensfahrt (Olaf Ludwig??) hatte mal die Frechheit besessen - VORM Zieleinlauf die Arme siegessicher zu heben .... DAFÜR gabs damals ne Aberkennung. :mad:


Aber sowas wie Stinkefinger finde ich respektlos ... das sowas niveauloses starten darf ....


*kopfschüttel*


*waldfee* Bild

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Olympia

Beitrag von dol » Mo 16.08.04 00:11

> Martin schrieb:
>
> Hallo,
>
> meiner Meinung nach sollte man Teilnehmern, die sich ein solches Fingerspiel erlauben, die Medaille aberkennen :!:
>
>
> Ich finde eine solche Geste generell unverschämt und im olympischen Geiste erst recht verwerflich....
>
> Was meint ihr dazu :?: :?
>
> Bild
>
> Gruß Martin


Naja man muss die Umstände betrachten, dass das eher Richtung des Deutschen Sport Bundes gehen sollte, allerdings nen bisschen unglücklich, weil jeder andere Zuschauer aus der welt, dieses wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann und nicht versteht...
Traurig...
Gruss
Manuel

Benutzeravatar
Flupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21.07.04 02:06
Land: Deutschland
Wohnort: Stade/Bremen

Beitrag von Flupp » Mo 16.08.04 12:59

Hehe, kleine Lesbe ist sauer, dass ihre Lebensgefährten nicht nominiert wurde.... Finde den Finger gar net so schlimm, die anderen Moderatoren aus der Welt werden das sicher hinterfragen und aufklären, dass sie das nicht nur aus Spaß gemacht hat...
Carpe Diem, Vive Noctem!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 16.08.04 16:47

Phili22 schrieb:

Hehe, kleine Lesbe ist sauer, ...


HEY!!!! :mad: Das musste ja nun wohl nicht sein ....

*waldfee*

Antworten