Mein neuer "Ernie Fenster Sticker" ;)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Ernie
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Mein neuer "Ernie Fenster Sticker" ;)

Beitrag von Ernie » Di 17.08.04 17:06

HuHu

Seit heute fährt mein neuer Fenstersticker mit mir spazieren. Ich wollte ja immer 'ne Glasgravur haben, aber son Sticker hat auch Vorteile :
Lässt sich spurlos wieder ablösen wenn er mir mal nicht mehr gefällt und er war etwas billiger ;)

Zudem ist auch individuell, weil nach meiner Bildvorlage gefertigt.
Hier ein paar Bilder...sorry für die schlechte Quali..die Digicam hat mein Dad für seine Zwecke beschlagnahmt *G*

Bin mal auf eure Meinung gespannt. Achja der Sticker ist seewasserfest und in silbermetallic gehalten, also passend zur Autofarbe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
I never out of bed before noon and waking up to late would be to soon ;)

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Di 17.08.04 17:18

wo haste den den machen lassen ? :)

sieht gut aus
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 17.08.04 17:20

*Kreisch* IS DER SÜÜÜÜÜß :lol:


ne im Ernst ;) hübsches Dingens :up:


*waldfee*

Benutzeravatar
Ernie
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernie » Di 17.08.04 17:24

Ich hab den bei
www.uffkleba.de machen lassen.

Kam mit Versand knappe 5 Euro ;)
I never out of bed before noon and waking up to late would be to soon ;)

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Di 17.08.04 17:26

cool, werde da auch mal n bissl rumschaun ;)
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Ernie
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernie » Di 17.08.04 17:29

Klar, ich kann die nur empfehlen. Haben einen 1a Service und ich musste jetzt 3 Werktage auf den "Uffkleba" warten ;)
I never out of bed before noon and waking up to late would be to soon ;)

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Di 17.08.04 17:35

Find da nix besonderes drann.Was ist daran jetzt individuell?Die Figur gibt es doch schon Jahrelang.

Also wie gesagt.Kann mich dafür nicht begeistern.

Gruß der peti

Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer "Ernie Fenster Sticker" ;)

Beitrag von obelix » Di 17.08.04 17:35

> Bin mal auf eure Meinung gespannt. Achja der Sticker ist seewasserfest und in silbermetallic gehalten, also passend zur Autofarbe.

seewasserfest?????????
rechnest du mit nber flutwelle???

*gg*

aber kommt ned schlecht dat teil, witzig gemacht...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Ernie
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernie » Di 17.08.04 17:40

@ Frenchlion

Klar ist das Geschmacksfrage ;) Individuell ist daran, dass es den Ernie mit einer 206 Fahne in der Hand so nicht gibt, sondern der so in PS "geschmiedet" wurde ;)

@ Obelix

Nene damit rechne icht nicht, zumal der ja von Innen geklebt ist und da eine Flutwelle sicher nicht gut käme ;) Aber silber metallic ist immer gleichzeitig seewasserfest ;)

Zumal dieses "Feature" auch einen sichereren Eindruck beim Klebeverhalten erweckt *G*
I never out of bed before noon and waking up to late would be to soon ;)

Antworten