Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Limpi
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.10 22:39
Postleitzahl: 36280
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Limpi » Do 15.07.10 16:20

Moin moin,

kann mir jemand hier etwas über das Mitglied berichten?

Hab bei dem ne Stoßstange gekauft bezahlt aber nicht bekommen...
private Nachrichten ließt er ohne jegliche Antwort.

Wäre nett wenn mir jemand hier weiter helfen kann

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Strange » Do 15.07.10 17:18

Sind denn die Nachrichten tatsächlich schon aus Deinem Postausgang raus?

Denn wenn nicht, hat er die PNs noch nicht gelesen. :zwinker:

Mir fällt das immer bei Leuten auf, die einen Popupblocker eingeschaltet haben. Die bekommen oft erst Tage später bzw. durch Zufall mit, dass sie eine PN haben - vor allem, wenn sie ihre E-Mails auch nie checken. :D

Online war er zumindest vorhin und hat vor ca. einer halben Stunde hier einen Beitrag gepostet: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =1&t=99870

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Limpi
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.10 22:39
Postleitzahl: 36280
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Limpi » Do 15.07.10 17:50

Nachrichten sind aus dem Postausgang draußen und stehen unter gesendet.... :nixkapier:

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von bomber » Do 15.07.10 21:28

wollte bei dem auch schon was kaufen, aber der kontakt brach dann ab.

Schoeneberg30

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 17.07.10 03:19

Über den hat doch letztens einer schon was schlechtes geschrieben, dass er kassiert aber nicht geliefert hat, ich muss mal gucken wo das war.

Benutzeravatar
Peugeot 206 *Polska*
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 27.07.08 15:55
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Peugeot 206 *Polska* » Sa 17.07.10 13:11

Mahlzeit ;)

Ich kassier sicherlich nicht das Geld ab, ohne die Ware zu verschicken.

Ich bin kein Händler, der täglich seine Ware verschickt. Des Weiteren muss ich ziemlich oft länger als bis 20 Uhr arbeiten. Somit schaffe ich es nicht mehr die Sachen zu verschicken. Aufgrund dessen verschicke ich erst oft Samstags.

Wie in diesem Fall hier, habe ich es leider letzten Samstag nicht geschafft die Ware zu versenden und in der Woche hatte ich natürlich keine Zeit dafür. Deswegen ging heute die Frontstoßstange raus.

Vielleicht sollte man manchmal einbisschen Geduld haben und dem Verkäufer nicht direkt zu drohen ihm einen persönlichen Besuch abzustatten. :gruebel:

Benutzeravatar
Limpi
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.10 22:39
Postleitzahl: 36280
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Limpi » Sa 17.07.10 13:16

Vielleicht sollte man als Verkäufer auch mal auf Nachfragen, wo die Ware bleibt antworten ;-)

Mr. Mitchell

Re: Mitglied Peugeot 206 *Polska*

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 17.07.10 14:10

das wichtigste ist ja jetzt wohl geklärt. Bevor das hier jetzt auch so ein "twitter" ähnlicher Thread von dir wird sollte man nen Deckel drauf machen.

Man sollte auch nicht gleich jemand öffentlich an den Pranger stellen nur weil mal jemand was von irgendjemand gehört hat.

Antworten