Sch******* Prüfer!!!! ARRGHH

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

Sch******* Prüfer!!!! ARRGHH

Beitrag von Bobo205Rallye » Mi 23.03.05 10:14

Ach leute ich könnte die Wände hoch gehen!!
Immer wenn ich mit meiner DIVA zum MFK(Tüv) gehe, nerven mich diese ******löcher!!! :evil:

War gestern dort um meine Felgen einzutragen!

Die felgen haben die dimension 7x15 ET 15!!
Montiert habe ich 195/45 R 15!!

Und jetzt kommt der hammer er sagt das gehe nicht, ich brauche KOTSCHUTZLAPPEN??!!?!??!?!
Aber hallo???
jeder scheiss Golf oder BMW fährt breitere luschen!!!!
Manno der hat mich soo was von wütend gemacht!!
undglaublich!
dann meinte er auch noch, das meine sitze und die gurtschlossbefestigung so nicht gehen!
habe sparco sprint drinne!
Nur komisch ist, das ich das komplette auto vor 4 monaten mit diesen sitzen drin vorgeführt habe!!
und da war alles kein Probs!!

Und was haben die sitze und die felgen gemeinsam?!?!
komm echt nciht mehr mit!!!
scheisse, jedesmal der gleiche kack!!

ich verkaufe jetzt dann meine DIVA und kaufe mir einen krassen Golf 3, denn da kannste ja alles machen!!!

ARRRGHGHGHGHGH!!! :evil: :evil:

Sorry, aber musste mal dampf ablassen!!!

Greatz bobo
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Mi 23.03.05 11:21

Die "DIVA" wirst wohl net verkaufen :twisted:
Aber wenn's dich von den Felgen trennen magst... ;)

Lass dich nicht ärgern !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mi 23.03.05 11:55

das kenn ich. bin mit meinem Altagsfiesta rein und mit 2 Seiten Mängelliste wieder raus. Mein gut ein Dämpfer defekt lass ich mir noch eingehn aber so kleinigkeiten wie Batteriepolabdeckung als gravierender Mängel und Scheibenwischer. Deswegen keine HU.

Dann hab ich alles machen lassen bin nochmal hin. Auf einmal war die Kopf von der Lenkstange auf mit defekt. sowas auf 2km.. Ar*** dacht ich mir. hab gemeint ich explodier.

Hab das dann schnell machen lassen und bin zu ner anderen Prüfstelle gefahren
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Beitrag von Michassammy » Mi 23.03.05 14:09

ja genau bobo, kannst du net zu einer anderen Prüfstelle fahren?
Bild

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

ein versuch ists wert

Beitrag von s16z » Mi 23.03.05 16:24

> ragazzon schrieb:
>
> ja genau bobo, kannst du net zu einer anderen Prüfstelle fahren?


das kann er rein theoretisch, aber obs klappt. in der schweiz kann man den wagen in nem anderen kanton (bundesland) vorführen, die senden dann einfach die papiere an den wohnkanton.

ich denke eher der prüfer wird 3x so genau gucken wenn jemand von weit her kommt, wieso sollte er auch? so doof sind die auch nicht. und wenn man dann nur noch die felgen eintragen lässt, ist der fall sowieso klar. wohl ne frage des glücks dass man in so nem fall noch nen "netten" prüfer erwischt der darüber hinweg sieht... und wenn dann ists einer vom kanton jura :D

gruss
cyrill

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mi 23.03.05 16:58

ach komm in der Gegend unseres Nummerschilds gibts unzählige TÜV-Prüfstellen und nach dazu 14 2 50 Werkstätten zu denen der TÜV regelmäßig kommt
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mi 23.03.05 23:03

lol Bobo, ja weisst du das is immer das gleiche.
Ja vorallem nachdem was ich letztes Jahr so in Zürich gesehen hab was da so rumstand, sind 7*15 schon recht lächerlich. aber that`s Switzerland, hihi
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
redlion
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: So 14.11.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von redlion » Sa 26.03.05 18:17

bobo das tut mir leid weg deinem auto aber ich wusste schon lang das die in stgallen nicht normal sind , mal schauen was sie bei meinem sagen hab ja gerade di mfk im dorf ;-9 wenn ich auf den platzfahren muss

Antworten