Holladiewaldfee...is das n flotter 206er....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Beitrag von magic » Do 24.03.05 22:13

naja ich habe mir mal ein Paar Autos angeschaut ..
denke die meisten Träumen eher das ganze .. schau mal bei den anderen Marken .. da wird dann mal richtig übertrieben ..

Naja wobei man auf der anderen Seite sagen muss, wenn jemand was über Magic´s T16 NUR lest glaubt es ihm ja auch keiner. Hier oft genug bewiesen. Ich wenn ihn nicht kennen würde, würd ich´s auch nicht glauben 380PS ect aus 2L 16V und dann noch in nem 205er.

das Auto was ich jetzt gerade Baue .. wird das ganze nochmal richtig Toppen... doch ich werde
den Umbau in dem Forum nicht Posten.. das vom Letzten mal reicht mir..
ein Paar leute können die Story verfolgen.. aber net hier:)

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » Fr 25.03.05 13:33

> Bitte nochmal den 2. Teil des Threads beachten...wegen der v-max. bei 17 Zöllern und 75 bzw. 89 PS...

Mein letzter 206 hatte 75PS und (im Sommer) 17-Zöller drauf. Höchstgeschwindigkeit auf ebener Strecke lag bei knapp 180 km/h laut Tacho. Mit 14-Zoll-Winterreifen wars übrigends nicht anders.

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » Fr 25.03.05 15:42

> magic schrieb:
>
> das Auto was ich jetzt gerade Baue .. wird das ganze nochmal richtig Toppen... doch ich werde
> den Umbau in dem Forum nicht Posten..

Schade.

> das vom Letzten mal reicht mir..

Kann man verstehen.

Antworten