HABE MEIN V6 Coupe

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
david111
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14.03.05 08:30
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

HABE MEIN V6 Coupe

Beitrag von david111 » Do 24.03.05 18:19

Habe heute mein 406 Coupe erhalten. Ist ein V6, Bj. 06/98 :)
Kann mich an dem Motorsound nicht satthören :lol:
Bin damit zwar nur vom Parkplatz in die Garage gefahren, aber das verursachte bei mir weiche Knie 8)

Bin aus Österreich. Vielleicht gibt es in der wiener Umgebung Leute die sich einfach nur mal auf einen Kaffeeplausch (Löwengespräche) :)

Wird zwar noch ein bißchen mit der Anmeldung dauern, aber gut Ding braucht Weile :)

Wollte nur mal fragen: Gibt es in Österreich Peugeot Treffen?

Benutzeravatar
Lionfreak
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HI

Beitrag von Lionfreak » Do 24.03.05 19:36

Hallo David!

Freut mich dass du endlich dein Coupe hast!

Treffen in Ö, oder Wien und Umgebung findest am besten hier --->>> http://www.peugeotforum.at

Lg Lionfreak

Antworten