das stressige leben auf den treffen...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von obelix » So 18.06.06 20:41

jo, wie der titel schon sagt, mal ein beitrag zum leben auf den treffen.
z.b. die besonderen stress-situationen...

grade erst wieder in neutras, dem kleinen 205er-treffen im niemandsland hinter nürnberg:-)

wo zum henker ist dieses neutras??????

Bild

endlich alle da:-)

Bild

techtalk:

Bild

endlich was zu futtern:-)

Bild

techtalk 2:

Bild


techtalk 3, der pure stress in der diskussion.
8v vs. 16v, dazwischen noch ein mäusemotor...

Bild

schlimmer kanns kaum werden...

macht doch keinen spass, so ein stress auf den treffen...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Gentry_Ba » So 18.06.06 21:48

Hi Obelix!

Jo, dem ist wohl NIX hinzuzufügen!!! Schade, dass ich euch heut nimmer getroffen hab?! Wo zum Henker wart ihr? Ich bin mit dem anderen Teil der Meute noch die kommode Burg/Biergartentour mitgefahren. War wirklich ganz nett! (Musste bergauf dann mal die Heizung anmachen, damit die Wassertemp sich wieder beruhigt hat *gggg*)

War spitze, euch alle kennenzulernen! War wie gesagt nur schade, dass ich nur zur Hälfte servus sagen konnte... Naja, auf dem nächsten Treffen holen wir das dann einfach nach!

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben- der Sommer ist noch lang!!! Also lasst uns sowas bald wiederholen....

Grüsse,
Matthias :)
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am So 18.06.06 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von RallyePower » So 18.06.06 21:49

hmm auf dem bild mit dem Whirlpool fehlt was *fggg*
http://www.tankard.info/band06.html
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von obelix » So 18.06.06 21:52

RallyePower hat geschrieben:hmm auf dem bild mit dem Whirlpool fehlt was *fggg*
http://www.tankard.info/band06.html
naja, glaubst du, solche dinge werd ich hier veröffentlichen?
ein paar kleinigkeiten bleiben da unser geheimnis.
und ausserdem sind da ja dann auch diverse rechte der personen auf den bildern zu berücksichtigen...
wer so was wissen/sehen/erleben will soll gefälligst selber zu den treffen kommen:-))))))))

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

ThomasK
Handbremsen-Wender
Beiträge: 743
Registriert: Mi 18.01.06 22:50
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von ThomasK » So 18.06.06 21:53

RallyePower hat geschrieben:hmm auf dem bild mit dem Whirlpool fehlt was *fggg*
http://www.tankard.info/band06.html
jeeeah :D Bild :lach:
Igorth - jeder thollte einen haben!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Troubadix » So 18.06.06 21:53

ja das war seine reise wert, wenn ich auch von pool und co nix hatte das treffen wird mir in erinnerung bleiben.

danke an die orga, das es kurzfristig mit zimmer noch geklappt hat habe ich denen zu verdanken die sich angemeldet haben und dann nicht gekommen sind, euch danke ich dafür hier auch nochmal ganz herzlich und muss sagen ihr hat was verpasst.

wen ich der orga noch was schuldig sein sollte meldet euch bitte per PN, wohlgefühlt habe ich mich in den stunden da unten auf jeden fall



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von obelix » So 18.06.06 21:54

Gentry_Ba hat geschrieben:Schade, dass ich euch heut nimmer getroffen hab?! Wo zum Henker wart ihr?
hmm...

wir sind bis knapp 13.00h auf der terasse gesessen. als wir los sind war keiner mehr da.
parkplatz war leer.
ich hab dich morgens herfahren hören, da haben wir grade gefrühstückt.
udn dann irgendwann wieder: wruum- weg...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Troubadix » So 18.06.06 21:57

dumme frage, gehört das nicht unter regionales???

gesucht hatte ich es nämlich dort zuerst, könnte ein netter admin evtl mal passend verschieben???




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Gentry_Ba » So 18.06.06 21:58

NEEEEEIIIIIN- ihr wart einfach nur auf der Terasse?!? Auf sowas banales komm ich natürlich ned.... :lach:

Spass beiseite, auf alle Fälle Klasse, mal geschwätzt zu haben- und dein Würschtl war auch ganz gut! :lach:

Der SOmmer ist noch lang!!! :)

Hätt ich gewusst, das ihr noch daseit, wär ich natürlich hoch- ich dachte, ihr seid irgendwie mitm Packen oder sonstwas beschäftigt, eben weil ich keinen Gesehen hab..... :augenroll:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von obelix » So 18.06.06 22:03

Troubadix hat geschrieben:dumme frage, gehört das nicht unter regionales???

gesucht hatte ich es nämlich dort zuerst, könnte ein netter admin evtl mal passend verschieben???




troubadix
nö, das ist peugeot-ot:-)
VF34H5FWC9S197117

Antworten