Service
der isses, allerdings in der ready-to-install-version, no welding necessary:-)daister hat geschrieben:moin moin,
auch wenn der original beitrag schon paar tage her ist...
ist das der kat, der ab krümmer bis etwa höhe handbremshebel durch abschneiden des original rohres verbaut wird? mit dem extra luftanschluß(wegen oxidation im kat) über ein t-stück an der vakuumpumpe?
http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... a6a01c6fc4
wenn ja, dann laß den zusatzluftschlauch weg, bzw verschliß den, denn dadurch zieht der 205er sehr viel ruß, welcher sich speziell bei kurzstrecke gern mal zu klümpchen bildet ducht das kondenzwasser. von zeit zu zeit kullern die dann den schlauch runter und klemmen sich im ungünstigsten fall dann in den waben des kat fest. habe das bei meinem 205grd auch gehabt. den schlauch oben einfach mit ner schloßschraube und kabelbinder verschlossen. das t-stück entfernt und wieder im original angeschlossen.
zum tüv/au einfach schraube raus, am t-stück wieder angeschlossen und nach dem tüv/au wieder ab.
mfg martin