Beitrag
von Gixxer » Sa 14.02.09 18:05
Naja, hab dort auch meine schwarzen Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes bestellt, soweit ganz ok, ist halt billiger verarbeitet als die originalen was verkabelung usw betrifft, aber passgenau sind sie gewesen, kein problem.
Im endeffekt vertreibt der nur DECTANE, und das is ja ein bekannter Hersteller, aber auf der Händlerseite sind die Teile um einiges teurer.
Die ersten scheinwerfer die ich erhalten habe, da ist einer nach einem monat angelaufen, hab ich mich wieder per mail mit dem kundenservice von carparts online in verbindung gesetzt, super kommunikation, ich sollte ihnen bilder vom feuchten scheinwerfer zuschicken, kein ding, sie haben sich sofort bereiterklärt die SW zu tauschen, haben mir VORAB (?!VERTRAUEN?!) die neuen zugesandt, gleich mit rückholschein für die alten, den Termin dazu konnte ich selbst festlegen, die neuen sind dicht, alles super...
LWR ist bei mir aber auch das problem. Das einstellen der SW ist eh schon fummelig, und ich bin mir noch nicht so schlüssig wie ich die LWR umbauen soll da es am SW anders ist als am motor, aber das ist halt bastelarbeit, bisher habe ich die LWR einfach nicht umgebaut.
Aber wenn sie da schon intergiert sind is doch gut, dann haste die fummelei nicht, und alle stecker haben bei mir auch gepasst...
Erwarte aber von den Angel Eyes nicht zu viel, das licht an sich war bei mir (306) besser, aber die Ringe sind nicht wirklich hell, auch da bedarf es bissl bastelarbeit hellere LEDs einzusetzen, bin ich bisher aber auch nicht zu gekommen.
Also ich würd auch sagen bestellen, und wenns dir zuviel gebastel ist oder sonstwas nicht stimmt an den Kundenservice wenden und zurückschicken. Für Qualitätsmacken können die als Händler ja auch nix.
greetz
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.