Bordcomputer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schippmeister
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29.04.16 19:17
Land: Deutschland

Bordcomputer

Beitrag von schippmeister » Sa 07.05.16 00:02

Mahlzeit so ich habe noch eine frage und zwar ich habe am WischerHebel einen Knopf am ende wo auf 2 Pfeile drauf sind nur lässt sich damit nix machen , ist der Kopf eventuell nur kaputt oder habe ich gar keinen Bordcomputer der mir Verbrauch und so was anzeigt ? bis jetzt steht da nur Datum und Uhrzeit und außen temperatur . habe einen s16 Baujahr 99 und falls doch der Kopf kaputt ist habe ich gelesen man kann den auch reparieren nur ich finde die Anleitung dafür nicht

Gruß Bernd

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Bordcomputer

Beitrag von Rolf-CH » So 08.05.16 10:37

Deiner ist noch nicht Multiplex, also keine Funktion mit dem Hebel.

Nikou-18-
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: So 13.07.14 11:13
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Bordcomputer

Beitrag von Nikou-18- » So 29.05.16 00:35

Ich kenne mich da jetzt nich besonders aus aber wenn der Lenkstockschalter original ist dann muss der Knopf auch eine Funktion haben, und dieser hat wie du bereits schon erwähnt hattest das Problem oft kaputt zu gehen. Im link hast du eine Anleitung wie du ihn ausbaust und reparierst.

http://thomas.is-ac.de/blog/?p=520

schippmeister
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29.04.16 19:17
Land: Deutschland

Re: Bordcomputer

Beitrag von schippmeister » Fr 03.06.16 19:46

dein link funktioniert leider nicht so wie er sollte

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Bordcomputer

Beitrag von Strange » Fr 03.06.16 21:04

schippmeister hat geschrieben:dein link funktioniert leider nicht so wie er sollte
Also, bei meinem Android-Browser (Android 6.0 auf HTC One M9) werde ich ganz normal auf die entsprechende Seite geleitet. :dummguck:

Antworten