hi!
ich möchte bei einem 306er den motor gegen einen baugleichen tauschen... es ist vorhanden: ein auto mit motorschaden und eins mit wirtschaftlichem totalschaden, aber intaktem motor... unterstellböcke, motorkran, schlagschrauber.
wie ist der aufwand beim 306er?!? (ich schraub sonst nur an bmw, und der kfz-mechaniker der dabei ist kennt sicher eher bei opel aus)... geht der motor nach oben raus?!? mit oder ohne getriebe?!? gibts spezielle fallstricke, die immer schief gehen???
(noch nen paar daten zum auto:
Schlüsselnummern
zu 1 = 010226
zu 2 = 3003
zu 3 = 8170018
PKW geschlossen
S-arm Euro 2. G 92 / 97
Peugeot (F)
7 KFX
Fahrzeugnr. VF 37AKFXE32104049
Otto / G Kat 5 Höchstgeschw. 165
KW 55 / 5500
Hubraum 1360
Erstzulassung: 27.2.98)
thx für eure hilfe
cabbiman
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