Antriebswelle

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
thilo411
Benzinsparer
Land: Deutschland
Antriebswelle

Beitrag von thilo411 » Mi 11.10.06 15:52

hallo leute
nachdem jetzt alle querlenkergummis erneuert wurden,neue traggelenke und ein neuer kugelkopf drin ist,war ich heut beim spur einstellen.

jetzt das neue problem,das ganze auto eiert von einer unwucht her,denke mal die reifen sind es nicht,mein mechaniker meinte die antriebswelle,die will er jetzt ausbauen und REPARIEREN. geht das überhaupt so einfach?? er meinte ja!!er meinte 2,5 std arbeit nimmt mir 130€ dafür ab. was meint ihr?? ne neue kostet bei ebay 90€ und er meinte aber die hält mit dem reparieren brauch keine neue. so langsam wird mir das auto ganz schön teuer. wie ist es mit eueren erfahrungen von dieser unwucht ? ach ja der schalthebel vibriert schön fleißig mit.
danke
thilo

thilo411
Benzinsparer
Re: Antriebswelle

Beitrag von thilo411 » Mi 11.10.06 20:03

hallo
so jetzt bin ich etwas schlauer,
war eben auf der bühne und den wagen im 2.ten gang laufen lassen,und da haben wir das übel gesehen ,die antriebswelle wackelt und klackert ,morgen früh wird sie repariert,jetzt nur noch für 70€. denke bei dem preis probier ich diese variante aus.
danke (für die vielen antworten :floet: )
thilo

thilo411
Benzinsparer

Beitrag von thilo411 » Do 12.10.06 14:53

hi,
also für alle die es intressiert, es war ne feder in der antriebswelle gebrochen. also kurz gesagt ne neue antriebswelle kostet 170€, und der spass hat mich nur 70€ gekostet.
war so ein sch.... fahrverhalten mit der kaputte welle das man denkt das auto zerreißt es.
gruß
thilo

patrickkollar
Zufrühabschnaller

Beitrag von patrickkollar » Do 12.10.06 21:26

aha .......... !!!!!!!!!!!! :vorkopphau:
Klar bist du schneller.Aber ich fahr vor Dir ! ! !

Antworten