@madmadix:
Das ist ne ziemlich blöde Geschichte und ich komm mir auch ziemlich schlecht vor deshalb.
Ich stand am Stopschild, es war schon dunkel, ich gucke ob keiner kommt. Links kam einer, also wartete ich (war noch n Stück weg aber ich hatte n ruhigen Tag und es nicht eilig). Doch dann sah ich "ihn" blinken, ging davon aus das er in meine Straße einbiegen will (andere Möglichkeit zum Abbiegen gibts da nicht). Doch als ich los fahre, sehe ich durch den veränderten Blickwinkel, dass dicht hinter ihm noch ein Auto fuhr und DER es war, der eigentl. blinkte und nicht der Vordermann. Da war es dann auch schon zu spät und es krachte, obwohl er echt gut reagiert hat und noch von der Fahrertür weg lenkte an den Punkt wo er letztlich dann eingeschlagen ist.
Aber für mich sah es in dem Moment als ich los fuhr wirklich so aus, als komme da nur ein Auto und es würde blinken, habe mich da total verguckt. Sehr dumm gelaufen
Der andere Wagen war auch sehr stark beschädigt und teilweise verzogen, die Versicherung wird sich freuen denn es war ein Neuwagen. Naja ich bin schuld und es ist echt dumm gelaufen, ich frag mich immernoch wie ich so blind und blöd sein konnte.
mfg