>War heute in Magdeburg (4 Stunden Fahrt hin und 5 zurück) um den tollen 205 gti anzusehen und mitzunehmen. Mit Überfühurngskennzeichen und Kaufvertrag bin ich frohen mutes hingefahren und was erwartete mich statt dem gepflegten Fahrzeug bei dem lediglich die Batteriekontrollleuchte defekt ist? Ein verheizter Haufen Schrott ohne die angegebene Servolenkung, voll Müll, Kupplung runter, weißer Qualm ausm Auspuff, stinkt schlimmer wie Omas Rasenmäher,... Kratzer dran, Motorleuchte geht an, Frontschaden (vorne alls verschiedene Spaltmaße) der verschwiegen wurde. Also FINGER WEG von diesem SCHROTTHAUFEN!!!
>
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... &_parked=1
>MFG Stefan
>der jetzt doch keinen 205gti hat
Hallo Stefan,
also ich würde eh nichts kaufen bzw. bevor ich so weite Strecken fahre immer ein Foto anfordern. Spaltmaße usw. kann man da zwar nicht unbedingt erkennen, auch die anderen Mängel und Fehler nicht aber oft ist es so: Wer kein Foto dabei hat, hat was zu verbergen (nicht immer, aber immer öfter).
Andererseits: für 1000 Euro würde Dir hier bestimmt auch keiner einen top 205 Gti geben der optisch und technisch ok ist. Glaube ich. Die Dinger haben ihren (Liebhaber-) Preis der nicht mit dem was Dir ein Händler zahlt zu vergleichen ist. Ist auch in Anbetracht der Mühen und Aufwendungen die in so einen Wagen gesteckt werden (siehe Gallerie) oft gerechtfertigt. Ich weiß das, wollte auch mal einen haben. Aber entweder sind die 205er sch***** so wie bei dir oder sehr schlecht zu kriegen.
Gruß Bernd