Auspuff durchgerostet/undicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Auspuff durchgerostet/undicht

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 18:57

Abend

verdammt... ich hab eben gesehen das mein Auspuff durchgerostet ist und zwar an der stelle wo das verbindungsrohr was vom KAT kommt in den ESD geht direkt an der Schelle. weil ich aber net bereit bin das ganze rohr insclusive kat zu erneurn würde es mich intressieren ob es evtl. nur das hinterste stück neu gibt (entweder mit ner schelle oder zum einschweissen). ich würde ja gerne ein foto davon einfügen leider hab ich keinen webspace wo ich das hochladen könnte. wenn einer meine erklärung net kapiert dem kann ich auch ein foto mailen.

gruss

Daniel

p.s. hatte der 106 XR Serie 1 60ps Baujahr 93 eigentlich nen Drehzahlmesser im Instrument und passt der in nen S2?

pit-306

selbe stelle bei meinem 306 S1 (o.t)

Beitrag von pit-306 » Sa 22.02.03 19:20

kein Text

reset [405SRIx4]
ATU-Tuner

selbe stelle auch beim 106er meines bruders und auch bei meinem r5 damals

Beitrag von reset [405SRIx4] » Sa 22.02.03 19:49

mein herr vater repariert sowas oft mit einem auspuff-reparatur-kit. das sind 2 rohrhälften, die innen mit gun-gum (auspuffkit) beschmiert und dann mit auspuffschellen über die undichte stelle geschraubt werden.

Skyflyer206
Handbremsen-Wender
re: selbe stelle auch beim 106er meines bruders und auch bei meinem r5 damals

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 19:52

die teile kenn ich aber ich fürchte das ich das damit nicht dicht kriege weils halt direkt an der schellle ist und net irgentwo im rohr versuchen werd ichs aber trotzdem mal

>mein herr vater repariert sowas oft mit einem auspuff-reparatur-kit. das sind 2 rohrhälften, die innen mit gun-gum (auspuffkit) beschmiert und dann mit auspuffschellen über die undichte stelle geschraubt werden.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Auspuff durchgerostet/undicht

Beitrag von Streetfighter » Sa 22.02.03 20:15

>Abend

>verdammt... ich hab eben gesehen das mein Auspuff durchgerostet ist und zwar an der stelle wo das verbindungsrohr was vom KAT kommt in den ESD geht direkt an der Schelle. weil ich aber net bereit bin das ganze rohr insclusive kat zu erneurn würde es mich intressieren ob es evtl. nur das hinterste stück neu gibt (entweder mit ner schelle oder zum einschweissen). ich würde ja gerne ein foto davon einfügen leider hab ich keinen webspace wo ich das hochladen könnte. wenn einer meine erklärung net kapiert dem kann ich auch ein foto mailen.

>gruss

>Daniel

>

>p.s. hatte der 106 XR Serie 1 60ps Baujahr 93 eigentlich nen Drehzahlmesser im Instrument und passt der in nen S2?

hallo

ja da gibts ein reparaturrohr

haben wir am lager

liegt bei glaube ich so 30-40,- euro

mail mich an bei interesse

gruss robert

Antworten