Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Skyflyer206
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 18:57
Abend
verdammt... ich hab eben gesehen das mein Auspuff durchgerostet ist und zwar an der stelle wo das verbindungsrohr was vom KAT kommt in den ESD geht direkt an der Schelle. weil ich aber net bereit bin das ganze rohr insclusive kat zu erneurn würde es mich intressieren ob es evtl. nur das hinterste stück neu gibt (entweder mit ner schelle oder zum einschweissen). ich würde ja gerne ein foto davon einfügen leider hab ich keinen webspace wo ich das hochladen könnte. wenn einer meine erklärung net kapiert dem kann ich auch ein foto mailen.
gruss
Daniel
p.s. hatte der 106 XR Serie 1 60ps Baujahr 93 eigentlich nen Drehzahlmesser im Instrument und passt der in nen S2?
-
pit-306
Beitrag
von pit-306 » Sa 22.02.03 19:20
kein Text
-
reset [405SRIx4]
- ATU-Tuner
Beitrag
von reset [405SRIx4] » Sa 22.02.03 19:49
mein herr vater repariert sowas oft mit einem auspuff-reparatur-kit. das sind 2 rohrhälften, die innen mit gun-gum (auspuffkit) beschmiert und dann mit auspuffschellen über die undichte stelle geschraubt werden.
-
Skyflyer206
- Handbremsen-Wender
-
von Skyflyer206 » Sa 22.02.03 19:52
die teile kenn ich aber ich fürchte das ich das damit nicht dicht kriege weils halt direkt an der schellle ist und net irgentwo im rohr versuchen werd ichs aber trotzdem mal
>mein herr vater repariert sowas oft mit einem auspuff-reparatur-kit. das sind 2 rohrhälften, die innen mit gun-gum (auspuffkit) beschmiert und dann mit auspuffschellen über die undichte stelle geschraubt werden.
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » Sa 22.02.03 20:15
>Abend
>verdammt... ich hab eben gesehen das mein Auspuff durchgerostet ist und zwar an der stelle wo das verbindungsrohr was vom KAT kommt in den ESD geht direkt an der Schelle. weil ich aber net bereit bin das ganze rohr insclusive kat zu erneurn würde es mich intressieren ob es evtl. nur das hinterste stück neu gibt (entweder mit ner schelle oder zum einschweissen). ich würde ja gerne ein foto davon einfügen leider hab ich keinen webspace wo ich das hochladen könnte. wenn einer meine erklärung net kapiert dem kann ich auch ein foto mailen.
>gruss
>Daniel
>
>p.s. hatte der 106 XR Serie 1 60ps Baujahr 93 eigentlich nen Drehzahlmesser im Instrument und passt der in nen S2?
hallo
ja da gibts ein reparaturrohr
haben wir am lager
liegt bei glaube ich so 30-40,- euro
mail mich an bei interesse
gruss robert