Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sebastian
Beitrag
von Sebastian » Di 16.12.03 17:50
Hi
Ich hab ein Problem ich brauch ein Zündungsplus für meine neue Tachoeinheit. Direkt Zündschloss geht das irgendwie nicht da ich da kein Kabel gefunden hab. Deshalb habt ihr sonst irgend welche Tipss wo ein Zündungsplus ist.
mfg
Sebastian
-
sChRaNzBaEr
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von sChRaNzBaEr » Di 16.12.03 20:46
>Hi
>Ich hab ein Problem ich brauch ein Zündungsplus für meine neue Tachoeinheit. Direkt Zündschloss geht das irgendwie nicht da ich da kein Kabel gefunden hab. Deshalb habt ihr sonst irgend welche Tipss wo ein Zündungsplus ist.
>mfg
>Sebastian
vielleicht am schalter für die heckscheibenheizung
mehr wüsst ich spontan net
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Di 16.12.03 21:03
>Hi
>Ich hab ein Problem ich brauch ein Zündungsplus für meine neue Tachoeinheit. Direkt Zündschloss geht das irgendwie nicht da ich da kein Kabel gefunden hab. Deshalb habt ihr sonst irgend welche Tipss wo ein Zündungsplus ist.
Hallo Sebastian,
wenn Du am ZÜNDschloss kein ZÜNDplusführendes Kabel finden konntest bringen Dir auch andere Tipps wohl nichts. Wie der Name des Bauteils "ZÜNDschloss" schon sagt: ZÜNDplus (Klemme 15) ist bei allen Fahrzeugen dort "abgreifbar", auch beim 205;-)))
Schau es Dir noch mal genau an (nachmessen)...
Gruß Martin
>mfg
>Sebastian