Züdungsplus beim 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sebastian

Züdungsplus beim 205

Beitrag von Sebastian » Di 16.12.03 17:50

Hi

Ich hab ein Problem ich brauch ein Zündungsplus für meine neue Tachoeinheit. Direkt Zündschloss geht das irgendwie nicht da ich da kein Kabel gefunden hab. Deshalb habt ihr sonst irgend welche Tipss wo ein Zündungsplus ist.

mfg

Sebastian

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: Züdungsplus beim 205

Beitrag von sChRaNzBaEr » Di 16.12.03 20:46

>Hi

>Ich hab ein Problem ich brauch ein Zündungsplus für meine neue Tachoeinheit. Direkt Zündschloss geht das irgendwie nicht da ich da kein Kabel gefunden hab. Deshalb habt ihr sonst irgend welche Tipss wo ein Zündungsplus ist.

>mfg

>Sebastian

vielleicht am schalter für die heckscheibenheizung

mehr wüsst ich spontan net

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: Züdungsplus beim 205

Beitrag von Martin » Di 16.12.03 21:03

>Hi

>Ich hab ein Problem ich brauch ein Zündungsplus für meine neue Tachoeinheit. Direkt Zündschloss geht das irgendwie nicht da ich da kein Kabel gefunden hab. Deshalb habt ihr sonst irgend welche Tipss wo ein Zündungsplus ist.

Hallo Sebastian,

wenn Du am ZÜNDschloss kein ZÜNDplusführendes Kabel finden konntest bringen Dir auch andere Tipps wohl nichts. Wie der Name des Bauteils "ZÜNDschloss" schon sagt: ZÜNDplus (Klemme 15) ist bei allen Fahrzeugen dort "abgreifbar", auch beim 205;-)))

Schau es Dir noch mal genau an (nachmessen)...

Gruß Martin

>mfg

>Sebastian

Antworten