Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » So 11.04.04 22:10
was ist der unterschied zwischem "normalem" lack und metaliklack? woran erkenne ich ob ein auto das eine oder das andere hat?
matthias
-
M205
Beitrag
von M205 » So 11.04.04 22:30
hi,
also bei nem normalen Lack hast du keine "effekete", dh. der lack ist zb. einfach "nur" rot (wie meiner). Bei nem Metalliklack sieht man in der Sonne so kleine "punkte" die etwas glänzen. Das war mit sicherheit keine profi hafte erklärung aber ich hoffe du weist was ich mein.
Gruss Michael
>was ist der unterschied zwischem "normalem" lack und metaliklack? woran erkenne ich ob ein auto das eine oder das andere hat?
>matthias
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 12.04.04 13:00
also normaler Lack sieht so aus:
und Metallic-Lack hat zusätzlich zur normalen Farbe einen kleinen Silberanteil (das sind die "punkte" die du in der sonne siehst....also so Farben wie anthrazit oder silber sind Metallic-Lacke....gibts natürlich nich nur in den beiden Farben

-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 12.04.04 13:01
Sorry, für die blöden links...ich dacht html würd Funktioniern...naja kopiert die links einfach in die url-leiste..
bis dann,
THomas