Hilfe meíne Bremsen quitschen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael206xs

Hilfe meíne Bremsen quitschen!

Beitrag von Michael206xs » Mo 17.06.02 11:33

Hallo, ich habe einen 206 1,4l,

ich hatte vor 2 monaten Inspektion und jetzt

quietschen meine bremsen aber nur vorne,

was kann ich tun, bzw was wird das bei Peugeot ca

kosten?

fishbone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
tust du öl auf die bremscheiben! :o) nein ja nicht!!!!!

Beitrag von fishbone » Mo 17.06.02 11:44

also das quietschen ist weiter nichts schlimmes. musst du nichts vornehmen, wenns dich nicht allzu fest stört. ansonsten gibts glaube ich irgend nen spray, aber frag mich nicht wie das zeuch heisst.

aber mach dir keine sorgen wegen dem quietschen

<ul><li><a href="http://www.streetrazors.ch" target=_blank>http://www.streetrazors.ch</a></ul>

Striezel

re: Hilfe meíne Bremsen quitschen!

Beitrag von Striezel » Mo 17.06.02 21:38

Hi!

Hab auch nen 206 1,4 und bei mir fing das schon nach ca. 2-3000km an, wurden bei der Inspektion vielleicht die Bremsbeläge getauscht, hat meines Wissens nach was mit den von Peugeot verwendeten asbestfreien Bremsbelägen zu tun, Kupferpaste bringt kurzzeitig was, aber nicht auf Dauer (hab ich gehört), eine andere Möglichkeit ist auch noch es zu reklamieren, evtl. werden dann bei den Bremsbelägen kostenlos die Kanten "gebrochen" dadurch solls dann aufhören...bei mir hats aber auch von alleine wieder aufgehört, fahr halt viel und brems gut :-)

Cu

Patrick

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Keine Sorgen ist gut... ;)

Beitrag von vulkanus » Mo 17.06.02 21:44

Morgän :)

Ich hab mir anfangs auch keine Sorgen gemacht...

Dann waren bei meinem Pug 205 als wir dann die Bremsen mal tauschten nur noch 0,5 mm Bremsbelag drauf... ;)

mfg vulkanus

Antworten