Service
bevor man blind teile kauft - erst ma schaun was sache ist...Yuri hat geschrieben:Ob ich das selber mache überleg ich mir noch, eventuell mal an einem schönen Wochenende. Ich Danke dir vielmals für deine Hilfe und das Teilen deines Wissens!
alterSchwede hat geschrieben:Hallo obelix! habe gerade bei meinem 205 die Radbremszylinder getauscht weil ich auch so Bilder sah wie du reingestellt hast da waren die von Bendix Oval und die von Girling rund, dann gab es noch universal die waren auch rund. Habe dann auf schwedischen Seiten geschaut sind zwar Sauteuer einer 52€ von TRW brauchte sie dringend wegen TÜV und konnte keine Woche warten da stand das der Anschluss von Girling Oval ist und die von Bendix Rund was aber dann bei deinem Bild gerade das Gegenteil aussagt, ich habe dann bei mir nachgesehen und der Anschluss war Oval und habe Giling bestellt die schliesslich auch gepasst haben. Kann es sein das bei deinen Bilder du die Radbremszylinder beim Fotografieren vertauscht hast? ist ja nur eine Frage ich lasse mich gerne belehren.