Beitrag
von Silver206 » Fr 25.10.02 08:13
>die frau weiss was....
>das gewäsch mit dem pfandrecht kannst lächelnd überspringen...
>besonders gut kommt es, wenn die dein auto beim abschleppen aufmachen.
>da geht nämlich meistens was kaputt dabei. die meisten gehen übrigens von der beifahrerseite rein, weil da die leute in der regel ned nach beschädigungen suchen...
>obelix
bitte??? warum sollen die das Auto aufmachen?? Das haben sie bei meinem nicht, als ich zu meinem Auto ging (bzw. dahin, wo ich es abgestellt hatte), waren die Jungs noch dabei andere Autos abzuschleppen, daher konnte ich die Vorgehensweise beobachten. Meinen haben sie freundlicherweise gleich als erstes mitgenommen, wie mir der Abschleppheini erklärte *lol*
Aber warum sollen die das Auto aufmachen?! Das versteh ich jetzt nicht.
Da ich ohne mein Auto nicht zur Arbeit konnte (und vor allem nicht wollte!!!), hab ich mir halt den Tag frei genommen und hatte dadurch auch genügend Zeit mich eingehend zu informieren. Ich dachte mir nämlich schon, dass da wieder irgendein fachjuristischer Kram auf mich zukommt, sobald ich erstmal gezahlt hab. Zum Glück ist mein Anwalt ein guter Bekannter und daher hat mich die "Rechtsberatung" nix gekostet und auch im Falle eines Widerspruchs kann ich auch ohne Rechtschutz munter weiter klagen *gg*
Das mache ich aber erst, wenn die Stadt sich mal meldet und ihr Geld will, ich mag die ja nicht provozieren :-)
Prinzipiell stand ich ja zur falschen Zeit am falschen Ort, aber unter den gegebenen Umständen, seh ich das gar nicht ein...
Bis denne...Silver