wer hat erfahrung mit dem 1,4l im 307?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Matthias

re: Denk,das der für Opa reicht....

Beitrag von Matthias » Do 12.12.02 15:50

Natürlich reicht's!

Aaaaber... der 206er ist ja preislich gesehen auch nicht ganz billig. Ich hab' mir damals auch nur einen 307er bestellt, weil da ein lächerlicher 1000DM Unterschied zu einem vergleichbaren 206er war... seltsam, oder?

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

da haben wirs wieder....

Beitrag von le mOnd » Do 12.12.02 15:54

PS-süchtig.

Ich wollte nur meine Meinung kundtun, mit PS-Sucht hat das nix zu tun. Ich fahr hier schließlich keinen getunten s16 oder sonst eine hammergeile karre!

Ich bin nunmal der Meinung, der fahrspaß sollte nicht zu kurz kommen, wenn sich der Herr ein so teures neues Auto zulegt.

Funktionieren tut alles, von A nach B kommt er auch mit nem Trabi!

Mich kotzen solche Vorwürfe an. Ps süchtig nenn ich jemanden, der sich nen 75 PS kauft und dann nen turbo reinwill damit er 200 PS rausholen kann.

le mOnd

>Warum viel PS, wenn der eh nich viel fährt?

>Bin mal den kleinen HDI und auch den kleinen Benziner gefahren, klar, der wird Euch "PS-Süchtigen" nicht reichen, aber um die Oma rumzukutschieren, n bissi spazieren zu fahren reichen die allemal. Kenn nu auch schon 2 Opas, die sich einen gekauft haben und absolut zufrieden sind.

>Claude

boeseMi16

also bin ichs also doch... ich wollte mir einreden ich bins nich +heul

Beitrag von boeseMi16 » Do 12.12.02 16:13

heheheheh +fg

>PS-süchtig.

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
re: also bin ichs also doch... ich wollte mir einreden ich bins nich +heul

Beitrag von 6|_oo7 » Do 12.12.02 16:17

>heheheheh +fg

>>PS-süchtig.

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Mist zu früh. Sorry le mOnd, nich persönlich nehmen ;-) (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Do 12.12.02 16:19

Matthias

re: da haben wirs wieder....

Beitrag von Matthias » Do 12.12.02 16:19

>PS-süchtig.

>Ich wollte nur meine Meinung kundtun, mit PS-Sucht hat das nix zu tun. Ich fahr hier schließlich keinen getunten s16 oder sonst eine hammergeile karre!

>Ich bin nunmal der Meinung, der fahrspaß sollte nicht zu kurz kommen, wenn sich der Herr ein so teures neues Auto zulegt.

>Funktionieren tut alles, von A nach B kommt er auch mit nem Trabi!

>Mich kotzen solche Vorwürfe an. Ps süchtig nenn ich jemanden, der sich nen 75 PS kauft und dann nen turbo reinwill damit er 200 PS rausholen kann.

>le mOnd

>>Warum viel PS, wenn der eh nich viel fährt?

>>Bin mal den kleinen HDI und auch den kleinen Benziner gefahren, klar, der wird Euch "PS-Süchtigen" nicht reichen, aber um die Oma rumzukutschieren, n bissi spazieren zu fahren reichen die allemal. Kenn nu auch schon 2 Opas, die sich einen gekauft haben und absolut zufrieden sind.

>>Claude

Ich glaube nicht, dass wir hier PS Süchtig sind...

Wenn's um eine Shelby Cobra oder einen Bugatti gegangen wär, würd' ich sagen, dass es PS Sucht ist... :-P

duke
Kanaldeckelumfahrer

re: zu den lieben PS ...

Beitrag von duke » Fr 13.12.02 14:33

ich geh mal davon aus, dass ein 307er mit 75 PS nicht schlechter geht als ein 206er mit 60 PS ... und den fahren immer noch jede menge hausfrauen und und täglich zum einkaufen etc.? so schlimm kanns nicht sein, auch wenns für unsere verhältnisse und interessen wohl etwas lahm ist?

wegen ein- und aussteigen kann ich nem OPA nur die A-Klasse empfehlen. zudem ist das teil recht übersichtlich beim einparken und hat noch andere vorteile. bin kein mercedes-fan aber so fair sollte man schon sein?

in diesem sinne, duke

Antworten