Beitrag
von Matthias » Do 12.12.02 16:19
>PS-süchtig.
>Ich wollte nur meine Meinung kundtun, mit PS-Sucht hat das nix zu tun. Ich fahr hier schließlich keinen getunten s16 oder sonst eine hammergeile karre!
>Ich bin nunmal der Meinung, der fahrspaß sollte nicht zu kurz kommen, wenn sich der Herr ein so teures neues Auto zulegt.
>Funktionieren tut alles, von A nach B kommt er auch mit nem Trabi!
>Mich kotzen solche Vorwürfe an. Ps süchtig nenn ich jemanden, der sich nen 75 PS kauft und dann nen turbo reinwill damit er 200 PS rausholen kann.
>le mOnd
>>Warum viel PS, wenn der eh nich viel fährt?
>>Bin mal den kleinen HDI und auch den kleinen Benziner gefahren, klar, der wird Euch "PS-Süchtigen" nicht reichen, aber um die Oma rumzukutschieren, n bissi spazieren zu fahren reichen die allemal. Kenn nu auch schon 2 Opas, die sich einen gekauft haben und absolut zufrieden sind.
>>Claude
Ich glaube nicht, dass wir hier PS Süchtig sind...
Wenn's um eine Shelby Cobra oder einen Bugatti gegangen wär, würd' ich sagen, dass es PS Sucht ist... :-P