Moin.
Also 200€ sind ganz schön fett. Wenn du von billig bzw. preiswert redest, dann hät ich so an max. 30€ gedacht. Wie PUG309GTI schon meinte, haben die Magnat eigentlich nen gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Sache ist aber auch, daß wenn du nen Compo nimmst, die Weiche immer noch wieder etwas der Leistung schluckt. Die Lsp. sind ja relativ hoch und da könntest du auch nen Koax nehmen.
Einbautiefe ist eigentlich nicht so relevant, da du oben viel Platz in der Tür hast, und nen 13er meistens so 7-9cm Einbautiefe benötigt.
Nochmals: Dein Radio 4x45W Musikleitung. Deine Lsp. 120W (ich denke mal auch Musik). Also bekommt ein Lsp. der 60W Sinus abkönnte mal eben nur ein 5tel -> 12W Sinus (was günstigten Falls aus deinem Radio kommen). Dämmerts????
MfG
>Morgän
>Ahja, interessant *g*
>Umso interessanter finde ich es dass ich die letzten Boxen, welche direkt angeschlossen waren, mit den 4x45W Ausgangsleistung des Players (Pioneer DEH-1400R) ruiniert habe. Das waren jedoch 120W-Pioneer-Boxen... Ich mein, schon spottbillig, aber das sollte es auch ned grade sein. Dabei hab ich den Player bisher <u><b>nie</b></u> über 40 Prozent seiner Leistung beansprucht...
>Was die Kosten betrifft. Naja, komm im Jänner zum Bundesheer, da wärs besser nicht mehr allzu viel von wertvollen Euro auszugeben... *g* Am Besten wär's halt wirklich geschenkt, nur wird sich das wohl kaum realisieren lassen wenn sie nebenbei auch noch neuwertig sein sollen *g* Nee, ich denk mal bis 200 Euro würde ich für beide ausgeben. Mehr wäre derzeit Schwachsinn...
>Ahja, die Einbautiefe bei nem 205er wär auch noch interessant, falls du die hast. Sonst messe ich die nachher selber
>mfg vulkanus