ich hab das mal nur auf die fahrleistungen bezogen....
der rc is keine lahme kiste - sicher nicht. nur jeder calibra mit 150 ps und 100000 km auf der uhr fährt dem weg.
wenn deiner die 7,2 sekunden auf 100 bringt... oh wunder,. dann wärst du einer der wenigen, kenne bereits 3 leute die grad ma die 7,6 - 7,8 sek packen.
dann die vmax.... gut 230 is nit lahm. aber wieso ziehtn oller calibra dann weg? oder ein toyota mr 2 bj 2002 mit 141 ps eingetragen und komplett serie bis auf 8x17? warum? weil der rc so geil ist? der rc is meiner meinung nach ein kackeimer, das sag ich nicht weil ich neidig bin und keinen hab ---> glaub ma ich könnt mir einen holen, denn die händler verkaufen den ja schon mit gut %.... also am geld liegts nit, an der absolut geilen innenaustattung sicherlich auch nicht, die ist über alles erhaben, bis auf die fahrleistungen, und ich denke gerade davon lassen sich viele blenden.
nächste sache versicherungseinstufung.... wieso is der so teuer? jeder leon cupra r is ca 500 - 1000 euro billiger im jahr und teurer in der anschaffung und mehr ps (224),,,,,
das ist meine meinung zum kackeimer rc.....
Service